Sitzkonsole Beifahrersitz Ml-580 ez: 2018

Fiat, Mercedes, ... und alles Weitere zum Basisfahrzeug bzw. alles Weitere, was am Basisfahrzeug dran ist oder dieses aufwertet (ALKO, Goldschmitt, Reifen, Kat ...)
knusperknorps
Beiträge: 203
Registriert: 23.03.2019, 00:31
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4200kg, Goldschmitt Zusatzluftfedern+ Hymer Alufelgen = Achse hinten 2600 kg , Solar, Wechselrichter

Re: Sitzkonsole Beifahrersitz Ml-580 ez: 2018

Beitrag von knusperknorps »

Ich habe die Sitzkonsole des Beifahrersitzes seit dem "Corona-Aufräumen" nun auch etwas genutzt. Und zwar als Stauraum für schwere Dinge die man nicht dauernd braucht. Damit es nicht klappert und für den besseren Kälteschutz, habe ich erst einmal eine 2 cm dicke Isoliermatte, passend zugeschnitten, eingelegt.
Seitlich auf der Durchgangsseite befindet sich im Kasten jetzt in einem Beutel das Reifen-Notfallset mit der MB-Luftpumpe sowie ein Wagenheber. Dazu ein ausziehbarer Radmutternschlüssel mit Nuss. In der Mitte vorn ist ein Kästchen mit den Gastankadaptern die man in D normaler Weise nicht braucht, sowie Auslandsfüll- und Anschlussset für die "normale" Alugasflasche. An alles kommt man von oben ran, wenn der Sitz nach hinten gedreht ist. Am der anderen Seite der Beifahrertür hat das Boulespiel hinten seinen Platz gefunden. Hier kommt man durch die kleine Klappe von der Seite dran.
Ich finde, da habe ich allerhand reinbekommen und ein bisschen Platz ist immer noch.
Was mich wurmt ist das schräg verlegte Heizungsrohr. Dadurch wird Platz verschenkt. Vielleicht lege ich es mit Elementen aus dem Heizungsrohrzubehör insgesamt flacher an den Boden und der Vorderwand. Aber das ist eher ein Luxusproblem.

Bild
Bild
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz