Ablagefach ausbauen

Fiat, Mercedes, ... und alles Weitere zum Basisfahrzeug bzw. alles Weitere, was am Basisfahrzeug dran ist oder dieses aufwertet (ALKO, Goldschmitt, Reifen, Kat ...)
Antworten
Benutzeravatar
hwhenke
Beiträge: 450
Registriert: 15.12.2020, 15:43
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 MB419CDI, ZLF Goldschmitt, Solar 2x90,
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Wiesloch Baden

Ablagefach ausbauen

Beitrag von hwhenke »

Hallo,
Ich möchte bei meinem neuen in das Ablagefach eine 12V Dose einbauen. Dummerweise sind da nur zwei USB C Anschlüsse verbaut. Die sichtbaren Schrauben habe ich entfernt aber da rührt sich nix.... Hat das schon mal jemand gemacht und hat eine Idee für mich? Deswegen viel Geld in die Werkstatt zu tragen möchte ich nicht wirklich.
Evtl. wäre auch die Info gut wo dort in der Nähe eine 12V Quelle wäre.
LG Horst
meine Enkel sind goldiger als Deine :lol:
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6519
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Ablagefach ausbauen

Beitrag von KudlWackerl »

Welches Ablagefach?

Hilft dir dieser Beitrag weiter? viewtopic.php?p=93954#p93954
Benutzeravatar
hwhenke
Beiträge: 450
Registriert: 15.12.2020, 15:43
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 MB419CDI, ZLF Goldschmitt, Solar 2x90,
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Wiesloch Baden

Re: Ablagefach ausbauen

Beitrag von hwhenke »

Hallo Alf,
Nein das nicht, deshalb bei Basisfahrzeuge. die Ablage beim Daimler vorn bei der Scheibe in der Mitte mit dem Deckel drauf. Laut Anleitung soll dort eine 12v Steckdose sein... ist aber nur ein Blinddeckel neben den USB C Anschlüssen.
LG Horst
meine Enkel sind goldiger als Deine :lol:
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz