ML-T 580, 319 CDI, 4x4; Ersatzradhalter f. Hymer Alu-Felge GSM 10

Fiat, Mercedes, ... und alles Weitere zum Basisfahrzeug bzw. alles Weitere, was am Basisfahrzeug dran ist oder dieses aufwertet (ALKO, Goldschmitt, Reifen, Kat ...)
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 3310
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Re: ML-T 580, 319 CDI, 4x4; Ersatzradhalter f. Hymer Alu-Felge GSM 10

Beitrag von Sigi »

Hallo Uwe,

dann versuche ich es auch noch:
Nach mehreren negativen Erfahrungen mit Bilder-Hochladeplattformen (Bilder werden oft nach relativ kurzer Zeit gelöscht) verwende ich seit einigen Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit:
https://de.imgbb.com/
Dort ziehst Du die Fotos in voller Auflösung (bis 32 MB Bildgröße) hin und lädst sie hoch. Danach erscheint ein Auswahlfenster, wie sie formatiert werden sollen; ich wähle da immer BB-Code (Vollansicht-Link). Darunter erscheint dann sofort der Link mit der Schaltfläche "Kopieren". Die drückst Du (oder kopierst manuell) und kannst dann exakt diesen Link hier einfügen. Ohne noch Buchstaben oder anderes ändern zu müssen.

Bevor Du Dein Werk absendest empfehle ich auf "Vorschau" anzusehen, ob das Resultat den Vorstellungen entspricht...

Gruß
Sigi
Benutzeravatar
jääkarhu
Beiträge: 9
Registriert: 22.03.2021, 15:51
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nordbaden

Re: ML-T 580, 319 CDI, 4x4; Ersatzradhalter f. Hymer Alu-Felge GSM 10

Beitrag von jääkarhu »

Sigi hat geschrieben: 29.03.2021, 19:13 Hallo Uwe,

dann versuche ich es auch noch:
Nach mehreren negativen Erfahrungen mit Bilder-Hochladeplattformen (Bilder werden oft nach relativ kurzer Zeit gelöscht) verwende ich seit einigen Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit:
https://de.imgbb.com/

Hallo Sigi,

danke für Deinen Hinweis - die Variante klingt gut, ich werde es demnächst probieren und mich melden. Ich wollte ja zum besseren Verständnis meiner Frage eigentlich ein paar Fotos eingefügt haben. Im Moment fehlt mir einfach die Zeit auch noch zu solchen "Experimenten" - ich bin halt diesbezüglich von einem anderen Forum und dessen relativ einfachem Procedere beim Einfügen von Fotos etc. etwas "verwöhnt".
Auch ging heute der Laptop kaputt, den meine Frau im "Home-Office" braucht - stundenlange und ergebnislose Fehlerbebungsversuche - wieder eine Baustelle...
Liebe Grüße
Uwe
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 3310
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Re: ML-T 580, 319 CDI, 4x4; Ersatzradhalter f. Hymer Alu-Felge GSM 10

Beitrag von Sigi »

Hallo Uwe,

und dann noch ein Tipp / eine Bitte:

Wenn Du auf einen anderen Beitrag antwortest, indem Du diesen zitierst, wird dieser Text zwischen die Kommandos quote ... /quote (jeweils in eckigen Klammern) an den Anfang Deiner Antwort gesetzt und erscheint später als gelb hinterlegter Textkasten.

Deinen Text solltest Du bitte nicht zwischen die quote ... /quote-Markierungen setzen, weil er sonst auch im gelben Kasten verschwindet, sondern mit Abstand darunter.
Dann verschwindet Dein Text nicht im gelben Kasten und man kann auf einen Blick sehen, wo Dein Beitrag anfängt...

Ist alles kein Hexenwerk und funktioniert in jedem anderen Forum, das ich besuche, auch so...

Gruß
Sigi
Benutzeravatar
jääkarhu
Beiträge: 9
Registriert: 22.03.2021, 15:51
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nordbaden

Re: ML-T 580, 319 CDI, 4x4; Ersatzradhalter f. Hymer Alu-Felge GSM 10

Beitrag von jääkarhu »

Sigi hat geschrieben: 31.03.2021, 16:08 Hallo Uwe,

und dann noch ein Tipp / eine Bitte:

Wenn Du auf einen anderen Beitrag antwortest, indem Du diesen zitierst, wird dieser Text zwischen die Kommandos quote ... /quote (jeweils in eckigen Klammern) an den Anfang Deiner Antwort gesetzt und erscheint später als gelb hinterlegter Textkasten.
...
Hallo Sigi,

danke für diesen Tipp - ich hatte dieses "..quote" nämlich völlig anders interpretiert. Man lernt immer noch was dazu...
Gruß Uwe
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz