Getränkehalter Sprinter

Fiat, Mercedes, ... und alles Weitere zum Basisfahrzeug bzw. alles Weitere, was am Basisfahrzeug dran ist oder dieses aufwertet (ALKO, Goldschmitt, Reifen, Kat ...)
Antworten
langenhorner
Beiträge: 5
Registriert: 15.09.2021, 08:03
Fahrzeug: B-Starline 680 auf MB, Modelljahr 1997 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: baujahr 2004
Spritmonitor: 100000

Getränkehalter Sprinter

Beitrag von langenhorner »

Hallo WOMO Forum,
ich suche für meinen B 680 SL Bj 2004 auf Sprinter einen zweiten Getränkehalter den ich statt des Aschenbechereinsatzes einsetzen kann.

Wer kennt eine Quelle oder eine Bestellnummer für die Beschaffung?
Vielen dank im Voraus!
Campinski
Beiträge: 18
Registriert: 19.05.2021, 10:30
Fahrzeug: HYMERCAR FREE S 600 auf MB, Modelljahr 2020 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: Modelljahr 2022
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Getränkehalter Sprinter

Beitrag von Campinski »

Hallo,

ich kann dir inhaltlich leider nicht weiterhelfen, aber - falls googeln nicht zum Ziel führt - würde ich empfehlen, sich direkt an den Ersatzteileverkauf einer Mercedes-Benz-Niederlassung zu wenden. Falls die Antwort nicht zufriedenstellend sein sollte, am besten eine zweite oder dritte Niederlassung fragen, denn die Hilfsbereitschaft und die Qualität der Auskünfte sind teilweise sehr unterschiedlich. Wichtig ist, die Fahrzeugnummer (FIN) bereit zu haben.

Ich habe das in anderem Zusammenhang schon gemacht und bekam nicht nur eine detaillierte Auskunft am Telefon inklusive Preise, sondern sogar die entsprechende Zeichnung mit allen Teilenummern per Email.

Viel Erfolg!
langenhorner
Beiträge: 5
Registriert: 15.09.2021, 08:03
Fahrzeug: B-Starline 680 auf MB, Modelljahr 1997 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: baujahr 2004
Spritmonitor: 100000

Re: Getränkehalter Sprinter

Beitrag von langenhorner »

Hallo
Danke für die Info.
Ich habe mittlerweile eine Firma in Litauen aufgetrieben die sich darauf spezialisiert hat für Mercedes gebrauchte Teile zu verkaufen.
Ganz im Sinne des Nachhaltigkeitsgedankens habe ich dort einen Halter bestellt.
Gruß
Heinz
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz