Unser Hobby ohne Lobby

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Michael Sorgenfrey
Beiträge: 2757
Registriert: 05.11.2005, 19:51
Fahrzeug: B-SL 514 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: 2.3 M-Jet 40 Maxi 130 PS, 4,5 to, Star Edition, VA Goldschmitt-Feder, Vollausstattung.
Wohnort: Düsseldorf

Re: Unser Hobby ohne Lobby

Beitrag von Michael Sorgenfrey »

Hallo,

ich habe mir die Zeit genommen und die interessanten Beiträge mit großem Interesse gelesen.

Als ehemaliges Mitglied der RU habe auch ich erkennen müssen, das diese schon lange keine Interessenvertretung mehr ist und aus meiner Sichtweise in der jetzigen Form auch niemals mehr werden kann. Die RU stellt sich für mich schon seit längerem ein Verein wie jeder beliebige andere Verein dar. Nicht mehr und nicht weniger.

Den "Abstieg" finde ich persönlich bedauernswert, zumal anfänglich sehr gute Ansätze da waren um DIE Interessenvertretung der Wohnmobilisten zu werden.

Gruß Michael
Reise in die weite Welt hinaus, denn etwas besseres als den Tod findest du überall. Wilhelm Busch
Wenn der Tod kommt, hat der Reiche kein Geld und der Arme keine Schulden mehr. Estländisches Sprichwort
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4387
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Unser Hobby ohne Lobby

Beitrag von Johann »

Lieber Michael,
D A N K E :!:

Gruß Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Reisemobilfan49
Beiträge: 375
Registriert: 23.12.2014, 10:40
spezielles zum Fahrzeug: Dethleffs Advantage TI 6701 All Inn, Bj. 03.2014, 148 PS, "Komfortautomatik", 4,25 t zGG

Re: Unser Hobby ohne Lobby

Beitrag von Reisemobilfan49 »

WolfRam hat geschrieben:Hallo Ludo,

mein Berufsleben lang war ich stets bemüht, darüber nachzudenken, wie etwas gehen kann - und hatte an den "Vorschlägen", warum es nicht gehen wird bzw. könnte, kein Interesse.
So auch in meinem Rentenalter.

Beste Grüße
WolfRam
Danke Wolfram für Dein Engagement und Deine Gedanken. :-D
Du sprichst damit auch meine Gedanken aus.
Alle sagten immer das geht nicht,
dann kam jemand, der das nicht wusste,
und hat es einfach gemacht!
LG
Peter
----------------------------------------------------
Es gibt kein sichereres Mittel festzustellen,
ob man einen Menschen mag oder hasst,
als mit ihm auf Reisen zu gehen.
Mark Twain
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz