unser neuer Begleiter

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
Ludo

unser neuer Begleiter

Beitrag von Ludo »

Hallo Freunde,

darf ich Euch Rusty vorstellen, wird heute Teil unsrer Familie und uns hoffentlich recht lange begleiten.

Bild
hape
Beiträge: 390
Registriert: 23.09.2007, 19:44
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Palace

Re: unser neuer Begleiter

Beitrag von hape »

Hallo Ludo,

alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit dem neuen Felltier.

Wie Du geschrieben hast, nimmst Du dir ja jetzt 4 Monate Zeit. Das sollte erstmal reichen, um sich kennenzulernen.

freundliche Güße aus dem Sauerland

Peter
SchuBionTour
Beiträge: 5
Registriert: 14.12.2017, 19:01
Fahrzeug: B-Starline 680 auf MB, Modelljahr 2012 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: ausgestattet mit LiFePO4
Wohnort: Frankfurt(Oder)

Re: unser neuer Begleiter

Beitrag von SchuBionTour »

Herzlichen Glückwunsch,
der Kleine wird Euch bestimmt viel Freude bereiten, aber auch Anforderungen stellen, die man so bisher nicht kannte (soweit man nicht schon Hundebesitzer war).
jaul..jaul .. heißt pippi, und zwar gleich und nicht erst an der nächsten Tanke in 30 km. :lol:
Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied. Ich reserviere einen CP immer mit " wir sind drei und kommen mit 8 Beinen"
Holger
Benutzeravatar
TKM
Beiträge: 519
Registriert: 05.05.2017, 07:33
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4, 230PS, Dieselheizung, 850WP Solar, 400AH Lithium

Re: unser neuer Begleiter

Beitrag von TKM »

Wünsche euch alles Gute mit eurer Fellnase.
VG

Thomas
Camerjogi

Re: unser neuer Begleiter

Beitrag von Camerjogi »

Auch von uns viel Spaß mit Eurem neuen Familienmitglied!



Gruss
Rita und Jürgen mit Henry (ein Kooikerhondje) :-D
Ludo

Re: unser neuer Begleiter

Beitrag von Ludo »

Danke für die guten Wünsche !

Die fahrt nach Hause war problemlos, wir haben fürs erste eine Umhängetasche in der er sich verstecken kann oder rausschauen, wie er möchte, hat (ganz ohne Aufregung) rausgeschaut und immer wieder Blickkontakt mit uns aufgenommen.

Zu Hause erst mal die Umgebung erkundet, den Transport sofort als "sein" übernommen, herumliegendes Spielzeug begutachtet und angeknabbert.

Die Nacht verlief unproblematisch, bis 3:30 in seinem Transportkorb verbracht, danach im Korb neben meinem Bett geschlafen.

Heute schon "an der Leine gehen" trainiert............mit viel Leckerli klappt alles.

Unser Enkel ist genau eine Woche älter, der beherscht noch keinen dieser Kunststückchen :oops:
Rentnernomade
Beiträge: 361
Registriert: 04.12.2009, 19:33

Re: unser neuer Begleiter

Beitrag von Rentnernomade »

.
Zuletzt geändert von Rentnernomade am 05.04.2019, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Peter_R
Beiträge: 342
Registriert: 30.10.2013, 21:27
Fahrzeug: B-SL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2011
spezielles zum Fahrzeug: Bj: 2011; Star-Edition

Re: unser neuer Begleiter

Beitrag von Peter_R »

.
Zuletzt geändert von Peter_R am 05.04.2020, 03:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ludo

Re: unser neuer Begleiter

Beitrag von Ludo »

Rentnernomade hat geschrieben:Ruhiger wird es mit ihm nicht, aber abwechslungsreicher.

Danke, ist ja schon unser 4. "Wohnmobiler" Hund, haben es uns nach dem Tod vom letzten lange überlegt, aber, um Loriot mal falsch zu titieren :
ein Leben ohne Hund ist machbar, aber Sinnlos
Und dieser hat jetzt endlich wieder die richtige Größe für die VI-Hunde-Auslaufzone :-D
Ludo

Re: unser neuer Begleiter

Beitrag von Ludo »

Leider hat der Carthago keine Hunderauslaufzone, Rusty muß sich draussen austoben :

[img][IMG]http://fs1.directupload.net/images/1802 ... 4ebaf5.jpg[/img][/img]
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz