wie wird aus Ludo Mr.Hyde ?

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Gesperrt
Ludo

wie wird aus Ludo Mr.Hyde ?

Beitrag von Ludo »

Eigentlich bin ich ja ein ruhiger, liebenswerter älterer Herr, dem nichts so schnell aus der Fassung bringt........

aber, Sprüche wie folgende bringen mich dann doch zur Verzweiflung (alle aus einen einzigen Thread)
Johann hat geschrieben:Übrigens hat mir der 'Manager Converters' (Fiat Professional) auf dem Caravan Salon 2017 gesagt, dass er mich zu unserer Sitzheizung beglückwünscht. Bisher habe er leider auf Sitzheizungen verzichtet, aber er wolle künftig auf diese wichtige Ausstattung achten.
Boah eh, ist der Johann wichtig.........der spricht sogar mit dem Masterblaster über Sitzheizungen............
Johann hat geschrieben:...........sondern - wie von Michael seit Jahren praktiziert - sehr sachlich :-D Bei Michael gibt es keine Spekulationen und kein Halbwissen, sondern ausschließlich Fakten :-D

Mann kann der Schleimen.............

Michael Sorgenfrey hat geschrieben: Eine Vorrüstung Sitzheizung wird MB niemals anbieten, da die fachgerechte Montage des Sitzbezuges nicht von MB kontrolliert werden kann = Produkthaftung.
1. sollte mann das Wort "niemals" nur mit äusserster Vorsicht gebrauchen
2. wenn ich eine Vorrüstung ausliefere komplettiert ein "Anderer" das Ganze zu einem Produkt, dieser hat dann auch die Produkthaftung (siehe dazu das Thema Lithium-Akkus als Selbstbausatz)
Ludo

Re: wie wird aus Ludo Mr.Hyde ?

Beitrag von Ludo »

Andi, ist die Ignorierfunktion defekt ?

Sonst beklagst Du Dich doch immer das Du mich lesen "musst" weil mich andere zitieren................
Benutzeravatar
horst-lehner
Beiträge: 3124
Registriert: 21.09.2005, 19:23
Fahrzeug: ML-T 540 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: 163PS, 7G-TRONIC, VBSemiAir, Arktispaket (ALDE etc.), 100Ah LiFeYPO4 – davor: C524GT('03), C51('90)
Spritmonitor: 725710
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: wie wird aus Ludo Mr.Hyde ?

Beitrag von horst-lehner »

Ludo hat geschrieben:liebenswerter
Wenn das so ist, verstellst Du Dich hier teilweise sehr erfolgreich. Es ist sicher wahr, dass Du damit nicht nur sachliche Reaktionen auslöst. Die Tatsache allerdings, dass Du Deinen eigenen Anteil daran so systematisch ignorierst, würde ich als beratungsresistent klassifizieren -- es gab ja schon genügend Versuche, Dich angemessen einzubremsen.

Grüße von Horst
Zuletzt geändert von horst-lehner am 23.02.2018, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Peter_R
Beiträge: 342
Registriert: 30.10.2013, 21:27
Fahrzeug: B-SL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2011
spezielles zum Fahrzeug: Bj: 2011; Star-Edition

Re: wie wird aus Ludo Mr.Hyde ?

Beitrag von Peter_R »

Ludo,

reg Dich nicht auf, jetzt kommen jene aus den Hecken, denen scheinbar immer noch irgendwas am Ego nagt, weil Du mit ihnen mal in irgendeiner Diskussion kontrovers geschrieben hast.

Ich finde es nicht in Ordnung, wenn jetzt wieder einige meinen, gegen Dich schießen zu müssen. Und einer (aus dem hohen Norden) meint immer noch, er hätte damals einen lustigen Beitrag gebracht, anstatt zu merken, dass er damit ein Forenmitglied persönlich angegriffen hat. Vielleicht sollte er sich dazu nochmal die Antwort von Michael Sorgenfrey in dem dortigen thread durchlesen. https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f= ... =15#p60439

Oft finde ich Deine Antworten auch provozierend, aber ich kann damit leben und finde und filtere mir die anderen wichtigen Informationen aus einem Thema heraus.

Mach's doch umgekehrt .....und setz doch Du den Einen oder Anderen auf ignorieren.

Gruss
Peter
Ludo

Re: wie wird aus Ludo Mr.Hyde ?

Beitrag von Ludo »

Peter_R hat geschrieben: Oft finde ich Deine Antworten auch provozierend, aber ich kann damit leben und finde und filtere mir die anderen wichtigen Informationen aus einem Thema heraus.
Eigentlich immer eher spitzfindig als provozierend gemeint, aberr der Grat ist schmal :cool:
Ludo

Re: wie wird aus Ludo Mr.Hyde ?

Beitrag von Ludo »

Kleinandi hat geschrieben:
Ludo hat geschrieben:Andi, ist die Ignorierfunktion defekt ?

Sonst beklagst Du Dich doch immer das Du mich lesen "musst" weil mich andere zitieren................
Ich bin in einem Alter wo ich mir erlaube das selber zu entscheiden was und wen ich ignoriere. :mrgreen: Es steht Dir aber völlig frei mich zu ignorieren.

LG Andi

Sorry, habe Dich mit TKM verwechselt :oops:
Benutzeravatar
Teddy65
Beiträge: 108
Registriert: 11.09.2017, 08:18
Fahrzeug: B 694 auf Fiat, Modelljahr 1989 bis 2003
spezielles zum Fahrzeug: Duc 230, 2.8 idtd

Re: wie wird aus Ludo Mr.Hyde ?

Beitrag von Teddy65 »

Ich habe Ludo auch auf ignore gesetzt.

Aber nur, weil ich einfach intellektuell zu retardiert bin mit diesem geballten Fachwissen auf wirklich ALLEN Gebieten, sowie dem scheinbar in Jahrhunderten angesammelten, persönlichen Erfahrungsschatz mit ALLEN nicht nur Wohnmobil spezifischen, natürlich selbst durchlebten Problemfällen auch nur ansatzweise umgehen zu können.

Mit einer solchen Konifere will ich mich in meiner wertvollen Freizeit nicht beschäftigen müssen.


Ich ironiere, bis ich zum Sarkasmus komme. :mrgreen:
Gruß vom Teddy
Benutzeravatar
Peter_R
Beiträge: 342
Registriert: 30.10.2013, 21:27
Fahrzeug: B-SL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2011
spezielles zum Fahrzeug: Bj: 2011; Star-Edition

Re: wie wird aus Ludo Mr.Hyde ?

Beitrag von Peter_R »

Teddy65 hat geschrieben:... intellektuell zu retardiert...
Mit einer solchen Konifere will ich mich in meiner wertvollen Freizeit nicht beschäftigen müssen.

Bild

Peter
Ludo

Re: wie wird aus Ludo Mr.Hyde ?

Beitrag von Ludo »

Teddy65 hat geschrieben:............ mit diesem geballten Fachwissen auf wirklich ALLEN Gebieten
Im Gegensatz dazu scheinst Du Dich ja mit überhaupt nichts auszukennen :twisted:

Dein bisher bester Beitrag (von 19) war Deine Vorstellung im Forum.

Trotzdem werde ich dich nicht mal ignorieren :cool:
Benutzeravatar
schienbein
Beiträge: 484
Registriert: 11.08.2009, 13:20
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
Wohnort: Niederrhein

Re: wie wird aus Ludo Mr.Hyde ?

Beitrag von schienbein »

... es gab vor ein paar Jahren hier im Forum Mal einen User namens Compagnero , über den ich mich (und auch andere) immer sehr geärgert und aufgeregt haben. Irgendwann war seine TrollAera hier wohl nicht mehr angesagt und ihr glaubt es nicht, ich vermisse ihn sogar ein wenig weil ich persönlich es wohl gelernt habe, mit solchen Usern umzugehen.
Ich ignoriere grundsätzlich niemanden ... lese aber auch nicht alle Ergüsse ... brauche mich also auch nicht ärgern ! ... also : haut Ludo hier in den Sack, ist's hier auch nicht mehr so lustig und garantiert weniger los ! ... Das wiederum fände ich auch schade.

Mein Rat : einfach nicht beachten wenn einem nicht danach ist :!: ... ;-)
Fröhliche Grüße schienbein
Ludo

Re: wie wird aus Ludo Mr.Hyde ?

Beitrag von Ludo »

schienbein hat geschrieben: Mein Rat : einfach nicht beachten wenn einem nicht danach ist :!: ... ;-)

Mache ich meist so bei den seitenlangen Ergüssen von Johann, Horst Lehner und Herrn Sorgenfrey :-D
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: wie wird aus Ludo Mr.Hyde ?

Beitrag von Garfield »

Genießt noch ein paar Stunden diesen Thread - im Lesemodus.
Gesperrt und bald gelöscht :oops:
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Gesperrt
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz