Braun Oral-B 9000 -->> die Mogelpackung

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
Ludo

Braun Oral-B 9000 -->> die Mogelpackung

Beitrag von Ludo »

Hallo Freunde,

vor 6 Wochen saß ich Spanien im Mobil, Akku meiner Zahnbüste war leer, weit und breit keine 230V aufzutreiben.

Dann stolpere ich bei Amazon über die neue Braun 9000 mit "USB-Reise-Etui"...........genialer Gedanke !

Also meine Tochter in Deutschland beauftragt das Teil zu bestellen (war gerade im Sonderangebot), diesen Montag bekam ich das Gerät dann zu Gesicht.

JA, das Reisetui hat eine USB-Buchse...........aber auch einen 230V Anschluß-

Geladen wird ausschliesslich über 230V, an der USB-Buchse kann ein Handy zum aufladen gesteckt werden :cool:

Ich bin etwas enttäuscht, eine neue Zahnbürste hab ich gar nicht gebraucht, diese war auch noch besonders "hochpreisig".

Da sie schon 4 Wochen bei meiner Tochter rumlag habe ich natürlich auch kein Rüvkgaberecht mehr :oops:
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Braun Oral-B 9000 -->> die Mogelpackung

Beitrag von Scubafat »

Nun hast du eine für die Zweiten und eine für Dritten Zähne!
Habt ihr die Produktbeschreibung nicht richtig gelesen? :mrgreen:
Gruß Roger
Ludo

Re: Braun Oral-B 9000 -->> die Mogelpackung

Beitrag von Ludo »

Scubafat hat geschrieben: Habt ihr die Produktbeschreibung nicht richtig gelesen? :mrgreen:
Bei Amazon ?

Nur das Fettgedruckte...............da stand "USB-Reise-Etui".........was stellst DU Dir darunter vor ?
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Braun Oral-B 9000 -->> die Mogelpackung

Beitrag von Scubafat »

Die Negativ Bewertungen bei Amazon würden zumindest mich nicht zum Kauf anregen! Aber positiv denken, putzen tut sie ja :-D
Gruß Roger
Ludo

Re: Braun Oral-B 9000 -->> die Mogelpackung

Beitrag von Ludo »

Bei weit über 1000 Bewertungen mit insgesamt 4-4,5 Sterne schaue ich mir die Einzelbewertungen nicht mehr an, hier bei den "Negativen" rauszufilern wer "echte" Mankos entdeckt hat, oder wer nur Dauernörgler ist..........fällt schwer.
Ludo

Re: Braun Oral-B 9000 -->> die Mogelpackung

Beitrag von Ludo »

Ach ja,

im Gegensatz zur Braun-Mogelpackung erfüllt das "Philips Sonicare USB-Ladegerät-Reiseetui" meinen Erwartungen.

Meine Frau benützt eine "Schall" Zahnbürste von Philips, dafür habe ich nun das Etui bestellt, die Braun Zahnbürste lädt auch auf den Philips Ladeadapter, könnte vielleicht sogar in das Reiseetui von Philips passen und darin aufgeladen werden. Ich werde berichten.

Dann wären wir auch hier autark ;)
Ludo

Re: Braun Oral-B 9000 -->> die Mogelpackung

Beitrag von Ludo »

So, nach langer, intensiver Forschung :

die Braun Zahnbürste passt NICHT in die Philipps Hülle.........

Aber.......................der Ladestecker von Braun liefert 12V= zum Etui :-D

Kabel abgeschnitten, 12V "Kompaktstecker" drauf -->> funktioniert bestens im Womo.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz