Werkstatt im Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
Fulltiming Felines
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2018, 22:20
spezielles zum Fahrzeug: 1991 Hymer 534 Fiat 280 1.9 Turbo Diesel

Werkstatt im Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Fulltiming Felines »

Können Sie eine Werkstatt in Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, oder Brandenburg empfehlen? Ich bin auf Rügen und muss den Zahnriemen wechseln lassen, aber auch ein paar andere kleine Aufgaben wie die Installation der Rückfahrkamera, das wiederversiegeln des Dachs usw.

1991 Hymer 534 Fiat 280 1.9 Turbo Diesel
Rinoto
Beiträge: 7
Registriert: 23.07.2023, 08:54
Fahrzeug: B 534 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2002
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Elstal

Re: Werkstatt im Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Rinoto »

Hallo,
Der Thread ist ja schon sehr alt. Trotzdem häng ich mich hier mal ran. Ich würde mich ebenfalls über Tipps für eine Werkstatt in dieser Region freuen. Gerade bei einem alten Ducato 280 möchte ich ungern die teilweise sehr unqualifizierten Schrauber in meiner Region ranlassen. Wohne jetzt seit 3 Jahren in Brandenburg und habe selbst für meinen VW Touran noch keine kompetente Werkstatt gefunden. Berlin wäre alternativ natürlich auch ok.
Viele Grüße
Rainer
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz