Bilder im Forum anzeigen

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
mpetrus
Beiträge: 1750
Registriert: 25.04.2018, 14:33
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 und Automatik

Bilder im Forum anzeigen

Beitrag von mpetrus »

Ich habe oft das Problem, das hier Links zu div. Bilderdienste bei mir auf dem PC nicht angezeigt werden.
Es kommt immer die Fehlermeldung "Webseite ist nicht erreichbar".
Bilder die direkt im Forum zu sehen sind funktionieren.

Da ich vom PC, null Ahnung habe wie dieser "tickt" oder funktioniert, (bin reiner Anwender und kein PC-Freak) frage an euch:
Muss ich da was in den Einstellungen oder so verändern das mir diese Links, somit die Bilder angezeigt werden?

Wenn ja bitte um Erklärung und Anweisung für "Sonderschüler".

Danke
Grüße Michael
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Bilder im Forum anzeigen

Beitrag von Garfield »

Moin!
hast du mal eine Beispiel für einen Beitrag mit Bildern, die bei dir nicht angezeigt werden? Ggfs. handelt es sich um ältere Beiträge, bei denen Bilddienstleister verwendet wurden, die zwischenzeitlich ihren Dienst eingestellt haben.

Eine andere Möglichkeit könnten deine Browsereinstellungen sein. Welchen Browser auf welchem Betriebssystem benutzt du? ...und hast du irgendwelche "Sicherheitssoftware" installiert? Ad-Blocker, NoScript, externer Verweis-Blocker, ...
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
mpetrus
Beiträge: 1750
Registriert: 25.04.2018, 14:33
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 und Automatik

Re: Bilder im Forum anzeigen

Beitrag von mpetrus »

Danke für die Rückmeldung, beim nächsten Post, wo ich die Bilder nicht sehen kann werde ich das hier als Zitat einfügen.
(Mir fällt gerade der Thread nicht ein, wo es das letzte mal so war.)
Zum Browser und Einstellungen kann ich nur sagen "Google Chrome" also Windows auf dem PC am Arbeitsplatz.
Was da alles wie eingestellt ist, hab ich keine Ahnung. (Hatte ich ja schon in meiner Frage gesagt, das ich mit PC nix am Hut habe.)
Grüße Michael
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz