Theaterschiff Bremen braucht Hilfe

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
JWiedel
Beiträge: 29
Registriert: 12.11.2018, 20:57
Fahrzeug: ML-T 620 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Automatik
Wohnort: Bochum

Theaterschiff Bremen braucht Hilfe

Beitrag von JWiedel »

Lieber Camperfreunde,
wer schon einmal in Bremen gestanden hat war vielleicht auch im Theaterschiff und hat dort eine Vorstellung genossen. Leider ist seit 1 Jahr Lockdown und das private Theater hat Probleme. Nun kam eine tolle Idee: Es wurde das Stück "Hitparade" aufgenommen und auf CD gebrannt. Zusammen mit einer Flasche Wein und Knabbereien bekommt ihr die Box für 40,- Euro für einen Theaterabend Zuhause zugesandt. Tolle Idee. Ihr bekommt was fürs Geld und helft dem Theaterschiff. Bitte schaut rein und macht mit! Der Link: https://theaterschiff-bremen.de/gt/?cat ... nkbox.html
:ja:
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz