FDP und Grüne

Chemie und die Auswirkungen auf die Umwelt
Antworten
Moritz
Beiträge: 474
Registriert: 16.01.2016, 16:38
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Solar - 2 Batterien - Hubstützen e&p 4,4 t - EZ 10/19
Wohnort: Grevenbroich

FDP und Grüne

Beitrag von Moritz »

Hurra, so einfach kommt man an die Macht, einfach alles über den Haufen werfen.

Die USA weiß schon warum sie ausgestiegen sind,

Gruß Karl-Heinz
Es ist schon alt zu werden,
Aber es ist nicht schön alt zu sein
Ludo

Re: FDP und Grüne

Beitrag von Ludo »

falsches Forum erwischt ??
Moritz
Beiträge: 474
Registriert: 16.01.2016, 16:38
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Solar - 2 Batterien - Hubstützen e&p 4,4 t - EZ 10/19
Wohnort: Grevenbroich

Re: FDP und Grüne

Beitrag von Moritz »

Hallo Ludo

Wieso hat, das was die Grünen machen, nichts mit der Umwelt Zutun.

Gruß Karl-Heinz
Es ist schon alt zu werden,
Aber es ist nicht schön alt zu sein
Ludo

Re: FDP und Grüne

Beitrag von Ludo »

Dann Poste doch in einem Umweltforum............
Benutzeravatar
horst-lehner
Beiträge: 3124
Registriert: 21.09.2005, 19:23
Fahrzeug: ML-T 540 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: 163PS, 7G-TRONIC, VBSemiAir, Arktispaket (ALDE etc.), 100Ah LiFeYPO4 – davor: C524GT('03), C51('90)
Spritmonitor: 725710
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: FDP und Grüne

Beitrag von horst-lehner »

Also mein WoMo hat den Kohleausstieg schon hinter sich. Und wenn ich nach 2030 mit E-Diesel fahren muss, ist das für mich OK. Den Ausstieg aus dem Verbrennungsmotor heute schon zu beschließen halte ich für verfrüht. Schließlich kann heute niemand wissen, ob im Jahr 2040 Akku, Brennstoffzelle oder E-fuels die beste Gesamtökobilanz haben werden...

Die USA steigen aus rein dogmatischen (also prinzipiell unvernünftigen) Gründen aus dem Klimaschutz aus. Ebenso absurde Gründe, wie die, aus denen unsere Bundesregierung zwar nicht explizit aussteigt, aber auch nix für den Klimaschutz tut...

Grüße von Horst
Ludo

Re: FDP und Grüne

Beitrag von Ludo »

Diese Woche :

kein Wind
keine Sonne

wo soll jetzt der ganze Ökostrom herkommen ?

Klar, wir "entvölkern" die Schweiz, bauen dort den "Europäischen Energiespeicher" mit 1000 Pumpspeicherwerke, aber DAS dauert noch etwas bis zur Fertigstellung..


Ach ja, die Schweizer werden umgesiedelt in die

Sächsiche Schweiz
Holsteinische Schweiz

usw. usf.
frajop

Re: FDP und Grüne

Beitrag von frajop »

...Dummheit stirb jedenfalls nicht aus. Den Eindruck habe ich, wenn ich manche Beiträge hier lese.

Frank
Ludo

Re: FDP und Grüne

Beitrag von Ludo »

Hab ich schon wieder die "Satire-Smilies" vergessen ?
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz