So denkt man über Euch....

Chemie und die Auswirkungen auf die Umwelt
Antworten
Gast

So denkt man über Euch....

Beitrag von Gast » 07.12.2004, 10:21

Autor: Bruno.Hennek

...(gelöscht vom ADMINISTRATOR, weil .. steht an anderer Stelle und wurde offensichtlich mit COPY & PASTE hier eingefügt und verstößt daher gegen das Urheberrecht - NEIN ich wurde nicht darauf hingewiesen und habe es aus eigenem Antrieb gemacht)...

Monti

Benutzeravatar
BPHennek
Beiträge: 910
Registriert: 20.04.2004, 15:03
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: HYMER EXSIS Elegance

Beitrag von BPHennek » 07.12.2004, 13:17

Na guck mal da: http://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?t=193...
PHoeNix hat sich mit meiner Homepage bereits auseinander gesetzt und messerscharf daraus geschlossen, dass niemand aus diesem Forum bisher damit persönlich gemeint war! :mrgreen:

Warum versteckst Du Deine Identität?

Bild
Ich wankte zwar bin aber nun wieder da...
Viele Grüsse vom Main!

Video-Hobby

Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 461
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: So denkt man über Euch....

Beitrag von PHoeNix » 07.12.2004, 19:28

Monti hat geschrieben:Autor: Bruno.Hennek

...(gelöscht vom ADMINISTRATOR, weil .. steht an anderer Stelle und wurde offensichtlich mit COPY & PASTE hier eingefügt und verstößt daher gegen das Urheberrecht - NEIN ich wurde nicht darauf hingewiesen und habe es aus eigenem Antrieb gemacht)...

Monti
...und das Gleiche wird auch weiterhin geschehen.

Bitte beachtet auch diesen Beitrag

ein Auszug:
Gelöscht werden bekannt gewordene Einträge ... von Benutzern, die sich lediglich für den Mißbrauch der Gemeinschaft registriert haben.
ich habe den oben von mir gelöschten Beitrag als einen Mißbrauch angesehen - er wurde nur geschrieben, um eine Person zu diffamieren.

Insbesondere sollte ihr die Netiquette beachten :!:


p.s.: ich werde hier weder Herrn Hennek noch andere Personen bevorzugen oder mit Samthandschuhen anfassen! Ich lasse aber auch keine persönlichen Angriffe oder ähnliches mehr zu. Eure persönlichen Kleinkriege tragt bitte auf einem anderen Forum aus.
Es wäre doch sehr schade, wenn die wirkliche Diskussion durch solch schändliches Treiben in Mitleidenschaft gezogen wird.
In der Hoffnung auf Verständnis bei den meisten..
euer Peter
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *

Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz