Was habt Ihr den alles im Abwasser

Chemie und die Auswirkungen auf die Umwelt
Anton Schmitz
Beiträge: 25
Registriert: 11.02.2006, 13:11

Was habt Ihr den alles im Abwasser

Beitrag von Anton Schmitz »

Hallo, wir waren im Herbst das erstemal mit einem Mitmobil auf Tour, und haben uns sehr wohl gefühlt. Eines Morgens aus es stark am regnen war habe ich auf dem Stellplatz das Abwasserventil geöffnet, da dort ja schon alles naß war, sah ich kein Problem für unser Abwasser, aber das gab ganz schnell ein Geschrei auf dem Stellplatz, aber warum nur? Wir haben nur Wasser, Seife und Zahncreme im Abwasser. Einer der lieben Stellplatz Nachtbarn rief auch gleich die Polizei, als wenn die nichts besseres zu tun hätten. Diese kamen auch so gleich, ich erklärte dehnen was war, und das ja es regnete wie wild und das keiner zu Schaden gekommen wäre. Aber es regte sich einer so sehr auf, daß die Polizei die Wasserbehörde anforderten, welche nach einer knappen Stunde eintrafen und eine Probe aus dem Abwasser nahmen, welches einer der Stellplatznachtbarn aufgefangen hatte. Jetzt fast 4 Mon. später bekam ich von dort die Nachricht, daß das Verfahren eingestellt wurde, da sich keinerlei Stoffe darin befanden welche schädlich seinen.
Also meine Frage an Euch was hab Ihr da drin, daß man sollche aufstände macht, es wird ja wohl einen Grund haben
Benutzeravatar
heulnet
Beiträge: 745
Registriert: 23.06.2004, 12:02
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524 2004

Beitrag von heulnet »

KOLLEGE
das macht man einfach nicht. egal ob es sauber ist oder nicht.
Benutzeravatar
Dakota
Beiträge: 203
Registriert: 08.12.2005, 10:49
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: PhoeniX RSL auf Iveco, Modelljahr 2016
Spritmonitor: 151526
Kontaktdaten:

Beitrag von Dakota »

@Anton:

DAS ist eine riesen Schweinerei, egal ob du nun Chemie im Wasser hattest oder nicht :-(

Durch soetwas kommen wir alle in Verruf :twisted:
aci
Beiträge: 1145
Registriert: 17.02.2005, 20:13
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis SK EZ. Juli ´04; ~8Ltr./100 Km

Beitrag von aci »

ich bin mir nicht sicher, ob er uns nicht "auf den Arm" nehmen will. Sollte dieser Beitrag ernst gemeint sein, so muss ich ihm unterstellen, dass er wohl im Tal der Ahnungslosen beheimatet ist.

Gruß aci
Lebe wie du wenn du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben (stammt nicht von mir)
Benutzeravatar
starlight
Beiträge: 1004
Registriert: 08.05.2005, 17:25
Fahrzeug: Camp Star-Line 640 auf MB, Modelljahr 1997 bis 2003
spezielles zum Fahrzeug: HC 640 Starline DB 316 cdi verkauft in 3/2023, war ein tolles Fahrzeug, nun auf WoWa umgestiegen

Beitrag von starlight »

So kann man dafür sorgen, dass Stellplätze gesperrt werden; :twisted: In jedem Abwasser sind chemische Rückstände, Tenside etc.. :!:

Leute, die nicht wissen, wie sich sich benehmen sollen, gehören angezeigt und von Stellplätzen verbannt. :!:
Gruß starlight

www.hymer-starlight.ag.vu
_______________________________

Nur Reisen ist Leben,
wie umgekehrt das Leben Reise ist.
Jean Paul (1763 -1825)
Benutzeravatar
heulnet
Beiträge: 745
Registriert: 23.06.2004, 12:02
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524 2004

Beitrag von heulnet »

aci hat geschrieben:ich bin mir nicht sicher, ob er uns nicht "auf den Arm" nehmen will. Sollte dieser Beitrag ernst gemeint sein, so muss ich ihm unterstellen, dass er wohl im Tal der Ahnungslosen beheimatet ist.
das uns da einer verarschen will, die idee ist mir auch schon gekommen am anfang. gut möglich @ aci.
das mit dem tal der ahnungslosen, nimmst du bitte zurück @ aci. dein bester freund @ heulnet stammt schliesslich auch von da. :lol: :lol:
aci
Beiträge: 1145
Registriert: 17.02.2005, 20:13
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis SK EZ. Juli ´04; ~8Ltr./100 Km

Beitrag von aci »

Hallo Heulnet,

ich glaub ja wirklich jeden Mist aber du aus diesem Tal, ne :!: :lol: :lol:

Gruß aci
Lebe wie du wenn du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben (stammt nicht von mir)
Benutzeravatar
heulnet
Beiträge: 745
Registriert: 23.06.2004, 12:02
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524 2004

Beitrag von heulnet »

es stimmt aber doch.
Anton Schmitz
Beiträge: 25
Registriert: 11.02.2006, 13:11

Ihr überzieht aber gewaltig

Beitrag von Anton Schmitz »

Es wurde ja festgestellt, das keinerlei Schadstoffe im Abwasser waren, ich werde mich so weiterverhalten, denn ein Verbot besagt nur das ich die Umwelt nicht schädigen darf, was ich nachweißlich nicht getann habe, und die Straße hab ich auch nicht benetzt.
Ich habe das Gefühl, Ihr macht hier einen auf Saubermann, und könnt nicht akzeptieren, daß es jemand anders sieht als Ihr. Ich werde es weiter so machen, wenn ich mir das nächste Mobil leihe, und mit freude jeder Anzeige entgegen sehen.
Man muß auch nicht wie die Grünen das engenehme Leben aus den Augen verlieren.
Benutzeravatar
heulnet
Beiträge: 745
Registriert: 23.06.2004, 12:02
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524 2004

Beitrag von heulnet »

wenn du es als angenehm empfindest, deine mistbrühe so einfach aus dem auto laufen zu lassen, dann hat das mit den grünen und mit angenehmen leben nichts zu tun, sondern nur mit persönlicher blödheit. du kannst machen was du willst. solltest du dabei neben mir stehen, wenn du die brühe rauslässt, so werde ich da einen riesengrossen lappen in die brühe werfen und den lappen dann anschliessend in dein auto werfen. falls du einwände hast, so lass dir gesagt sein, es ist ganz sauberes wasser und du kannst den lappen ruhig analysieren lassen.
PS ich glaube im namen aller hier sprechen zu können, dass wir auf solch eine type hier keinen wert legen. es ist also besser, du machst dich schleunigst aus dem staub.
Anton Schmitz
Beiträge: 25
Registriert: 11.02.2006, 13:11

Was soll da

Beitrag von Anton Schmitz »

ich glaube nicht das Du dies tun wirst. Du wirst ja nicht überall der Hausmeister sein, und Selbstjustiz ist Gott sei Dank in Deutschland nicht erlaubt. Du kann gerne die Ordnungsbehörde rufen, denn damit habe ich nach der Gesetzeslage kein Problem. Du wirst mich leicht erkennen, denn
meine zwei Rottweiler passen auf mich sehr gut auf!
Anton Schmitz
Beiträge: 25
Registriert: 11.02.2006, 13:11

Eigendlich war meine Frage

Beitrag von Anton Schmitz »

was Ihr für Schadstoffe im Abwasser habt nicht mehr und nicht weniger. Und wenn Eure Fahrzeuge kein Oel hinterlassen wäre es prima, den das ist schädlicher und wird toleriert
aci
Beiträge: 1145
Registriert: 17.02.2005, 20:13
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis SK EZ. Juli ´04; ~8Ltr./100 Km

Beitrag von aci »

Hallo Heulnet,

lasse ihn gehen, ich denke der Junge sucht einfach nur ein "Gespräch" übers Wochenende; gelle Anton :x

Gruß aci
Lebe wie du wenn du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben (stammt nicht von mir)
aci
Beiträge: 1145
Registriert: 17.02.2005, 20:13
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis SK EZ. Juli ´04; ~8Ltr./100 Km

Beitrag von aci »

das Foto kennen wir, es wurde bei einem Treffen zum Jux gemacht.

Gruß aci
Lebe wie du wenn du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben (stammt nicht von mir)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz