Bei den Brücken tickt eine Zeitbombe...

Chemie und die Auswirkungen auf die Umwelt
Antworten
Benutzeravatar
BPHennek
Beiträge: 913
Registriert: 20.04.2004, 15:03
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: HYMER EXSIS Elegance auf Ducato 15 Bj. 2003
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Bei den Brücken tickt eine Zeitbombe...

Beitrag von BPHennek »

also rechtzeitig Ablasten vor der Saison...

< Klick Klick >
Ich wankte zwar bin aber nun wieder da...
Viele Grüsse vom Main!

Video-Hobby
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Beitrag von Garfield »

Trotzdem dass das Bundesverkehrsministerium keine akute Gefahr sieht habe ich SOFORT die Zahnstocher aus dem WoMo entfernt!
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Dakota
Beiträge: 203
Registriert: 08.12.2005, 10:49
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: PhoeniX RSL auf Iveco, Modelljahr 2016
Spritmonitor: 151526
Kontaktdaten:

Beitrag von Dakota »

Ich habe umgehend die Luft aus den Reifen gegen Gas ausgetauscht, sowie das Bedientteil des Navis entfernt.... jetzt bin ich wieder im grünen Bereich :-D
Mueckenstuermer
Beiträge: 171
Registriert: 08.03.2005, 09:39
Fahrzeug: Exsis-t 474 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Früher B 504 Cl BJ. 2006

Weniger Gewicht

Beitrag von Mueckenstuermer »

Hallo, alle zusammen
ich schlage vor, nach der Frühjahrsabmagerungskur den Benzin-Tank des Womos nur noch halb zu füllen. Man gönnt sich ja sonst nichts. :-D
Gruß
Gute Fahrt allerseits!
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz