Die Hymer- Zeit ist zuende

...auch andere Mütter haben schöne Töchter - Reisemobile anderer Hersteller
Antworten
C47
Beiträge: 25
Registriert: 09.05.2009, 20:29
Fahrzeug: B-SL 694 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: B 694 SL

Die Hymer- Zeit ist zuende

Beitrag von C47 »

Hallo verehrtes Forum,
in Kürze bekommen wir einen neuen Dethleffs Grand Alpa. Eigentlich nicht aus absoluter Überzeugung, aber in unserem B 694 SL Bj. 2009 hat uns einfach die Rundsitzgruppe hinten gefehlt.
Was ich betonen möchte: Der B 694 SL war ein Top Fahrzeug. Die Verarbeitung bis auf Kleinigkeiten absolut fein und solide. Wir geben ihn nur ungern her, aber wie gesagt, die Rundsitzgruppe, die war´s halt.
Das Hymer Duo Mobil als Alternative war einfach zu teuer. ( 19.000,-- Differenz) bei etwa gleicher Ausstattung und Gebrauchtwagenangebot.
Allen Hymerkollegen weiterhin allezeit gute und unfallfreie Fahrt und Freude am Fahrzeug!

Heinz Jenkewitz
Michael Sorgenfrey
Beiträge: 2757
Registriert: 05.11.2005, 19:51
Fahrzeug: B-SL 514 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: 2.3 M-Jet 40 Maxi 130 PS, 4,5 to, Star Edition, VA Goldschmitt-Feder, Vollausstattung.
Wohnort: Düsseldorf

Re: Die Hymer- Zeit ist zuende

Beitrag von Michael Sorgenfrey »

Hallo Heinz,

danke :!:

Euch auch viel Freude an dem neuen Fahrzeug und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß Michael
Reise in die weite Welt hinaus, denn etwas besseres als den Tod findest du überall. Wilhelm Busch
Wenn der Tod kommt, hat der Reiche kein Geld und der Arme keine Schulden mehr. Estländisches Sprichwort
Stephan

Re: Die Hymer- Zeit ist zuende

Beitrag von Stephan »

Allzeit gute Fahrt mit dem Grand Alpa!

Wir haben am 3.04.2017 unseren 2 ALPA bestellt und freuen uns auf die Übergabe am 2.06 :-D
Camerjogi

Re: Die Hymer- Zeit ist zuende

Beitrag von Camerjogi »

Moin Stephan und Heinz!

Ich wünsche Euch sehr viel Spaß mit dem Alkoven von Dethleffs! Mein vorheriges Fahrzeug war der A6771-2 - ein echter Doppelboden Alkoven! :-D

Mich freut es sehr, dass die Alkovenfahrzeuge eben doch nicht Tod sind. In meinen Augen immer noch die "echten" Wohnmobile - gnadenlos praktisch.

Gruß und viel Spaß wünscht
Jürgen
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz