Werbevideo SMOVE

...auch andere Mütter haben schöne Töchter - Reisemobile anderer Hersteller
Antworten
Ludo

Werbevideo SMOVE

Beitrag von Ludo »

https://m.youtube.com/watch?v=EEmnoiZblTw

Fototour für den Verkaufsprospekt.

Am besten ist der Hund :cool:
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Werbevideo SMOVE

Beitrag von Garfield »

Nun ja,
wenn der Hund in Erinnerung bleibt, ist irgendwas falsch... aber immerhin. Dann verbindet man also ab jetzt einen Riesenschnauzer mit dem Smove. Nicht immer, aber immer öfter. Nein, doch ooooh. :-D
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Ludo

Re: Werbevideo SMOVE

Beitrag von Ludo »

Steht bei den Händlern auch rum wie Blei...........

von den 20 Neufahrzeugen in Mobile sind 8 in 2016 eingestellt, weitere 5 im 1.Quartal 2017.

Der Hund wäre vermutlich leichter zu verkaufen :cool:
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 217
Registriert: 12.09.2006, 15:34
Fahrzeug: Duomobil 534 auf Fiat, Modelljahr 2017 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Hecksitzgruppe, Lithium (Lisunenergy/Winston) 200AH, Hydr. Hubstützen, Alde, Solar etc.

Re: Werbevideo SMOVE

Beitrag von tuppes »

Klugscheißermodus ein: Der "Riesenschnauzer" ist jedoch ein Airdale Terrier. - Klugscheißermodus aus.

Der Smove polarisiert: Chickes Design - aber wohl nicht immer zweckmäßig. Das muss man schon mögen ...
Erhard (Tuppes)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz