Interessengemeinschaft für Ziele von Kunden

...auch andere Mütter haben schöne Töchter - Reisemobile anderer Hersteller
Antworten
Benutzeravatar
BPHennek
Beiträge: 913
Registriert: 20.04.2004, 15:03
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: HYMER EXSIS Elegance auf Ducato 15 Bj. 2003
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Interessengemeinschaft für Ziele von Kunden

Beitrag von BPHennek »

Nicht schlecht finde ich eine Interessengemeinschaft nach diesem Vorbild!
Ich wankte zwar bin aber nun wieder da...
Viele Grüsse vom Main!

Video-Hobby
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Beitrag von Garfield »

tja - aus ähnlichem Grunde kamen einst einige Hymer-Fahrerinnen und -Fahrer zusammen und nach einigen wirren Zeiten wurde daraus der HME e.V.
Nach anfänglichen "Schwierigkeiten" bei der Kommunikation haben wird zwischenzeitlich eine gewisse "Redekultur" entwickelt, die für beide Seiten akzeptabel ist. Eine derartige Konfrontation wie in der o.g. Interessengemeinschaft ist eigentlich nicht (mehr) notwendig.
War eigentlich auch nie in so einer krassen Form notwendig, weil - wenn ich das da so gelesen habe - Hymer doch relativ fehlerfreie Autos baut und wir uns über "Peanuts" aufgeregt haben.
Ja - ihr dürft jetzt auf mich einschlagen!
Nebenbei bemerkt werde ich am 28.08.2004 die Redekultur mit Hymer (Herrn Holder, Leitung Qualitätssicherung) auf dem CSD pflegen, einige der hier im Board genannten Problemchen diskutieren.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz