Vorstellung neuer iSmove NIESMANN+BISCHOFF

...auch andere Mütter haben schöne Töchter - Reisemobile anderer Hersteller
Benutzeravatar
Restreichweite
Beiträge: 72
Registriert: 28.06.2020, 11:26
Fahrzeug: Camp 644 auf Fiat, Modelljahr 1995 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Camp 644 BJ 2002 auf Fiat Ducato 244
Spritmonitor: 1087084
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung neuer iSmove NIESMANN+BISCHOFF

Beitrag von Restreichweite »

Da lob ich mir doch mal meinen Camp 644 aus 2002 ... komplett unloftig aber Stauraum ohne Ende inkl. beheiztem Kleiderschrank :-D .
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Vorstellung neuer iSmove NIESMANN+BISCHOFF

Beitrag von Heiko »

Schickes Auto, aber für uns ungeeignet.

Das mit der verschiebbaren Herdabdeckung geht schon mal gar nicht:
Wenn einer schon Frühstück macht, kommt der andre vom Schlafzimmer nicht mehr ins Bad ohne Limbu zu tanzen.

Oder umgekehrt in den Schlafbereich, um sich mal nach dem Duschen ein paar frische Klamotten aus den Schrank zu holen.
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
joxy12
Beiträge: 24
Registriert: 15.03.2018, 19:28
Fahrzeug: B-Klasse DL 594 auf Fiat, Modelljahr 2017 bis 2018

Re: Vorstellung neuer iSmove NIESMANN+BISCHOFF

Beitrag von joxy12 »

Herbstsonne hat geschrieben: 29.08.2020, 21:47 Aber Holla,

mit dem neuen iSmove zeigt Niesmann+Bischoff wirklich neue, frische Ideen.
... auch wenn da wahrscheinlich Fiat drin ist, finde ich das Auto schon bemerkenswert. Interessant, nicht nur alles zugemöbelt.

Wettbewerb belebt das Geschäft, prima !
Grüße, Erhard
Ich weiss nicht warum immer wieder irgendwas am Fiat Triebwerk zu kritisieren ist ....

Ich habe mit meinem Arto 330 tausend KIlometer zurückgelegt ohne , dass das Auto jemals zu einer Reparatur in die Werkstatt musste....
Mein Kollege hat einen Adria mit deutschem Triebwerk und Er steht damit mehr in der Werkstatt als Er das Fahrzeug auf der Strasse bewegen kann
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 3310
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Re: Vorstellung neuer iSmove NIESMANN+BISCHOFF

Beitrag von Sigi »

joxy12 hat geschrieben: 29.04.2021, 09:35 Ich weiss nicht warum immer wieder irgendwas am Fiat Triebwerk zu kritisieren ist ....

Ich habe mit meinem Arto 330 tausend KIlometer zurückgelegt ohne , dass das Auto jemals zu einer Reparatur in die Werkstatt musste....
Mein Kollege hat einen Adria mit deutschem Triebwerk und Er steht damit mehr in der Werkstatt als Er das Fahrzeug auf der Strasse bewegen kann
So verschieden sind eben die Erfahrungen.
Ich habe mit meinen beiden Ducato-Hymern deutlich mehr Zeit in Fiat-Werkstätten verbracht als mit dem jetzigen Sprinter bei Mercedes; da gab es außer einem durch Hymer verschuldeten Problem ganz am Anfang nur den ersten Service nach 24 Monaten.

Gruß
Sigi
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung neuer iSmove NIESMANN+BISCHOFF

Beitrag von Scubafat »

[/quote]
Ich weiss nicht warum immer wieder irgendwas am Fiat Triebwerk zu kritisieren ist ....


[/quote]

Schon die Abgaswerte sind nicht ganz so berauschend :mrgreen:
Gruß Roger
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz