RMB-Standort Wolfegg wird geschlossen

...auch andere Mütter haben schöne Töchter - Reisemobile anderer Hersteller
Antworten
www.reisemobil.online.cx
Beiträge: 23
Registriert: 11.05.2004, 17:54

RMB-Standort Wolfegg wird geschlossen

Beitrag von www.reisemobil.online.cx »

Der RMB-Standort Wolfegg wird voraussichtlich Ende dieses Jahres geschlossen. Die französische Pilote-Gruppe hat dies beschlossen und den Mitarbeitern betriebsbedingt gekündigt. Viele RMB-Fahrer kennen einige Mitarbeiter persönlich und waren immer mit ihren Arbeiten zufrieden. Vor allem kannten sie die RMB-Fahrzeuge in und auswendig und es gab rein gar nichts, wo sie nicht kompetent helfen konnten.

http://tinyurl.com/6kbnrr
Colorado
Beiträge: 1285
Registriert: 13.01.2008, 07:43
Fahrzeug: B-SL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2011
spezielles zum Fahrzeug: B 504 SL Mod. 2008

Beitrag von Colorado »

Hi,
die letzten RMB, die da unter Pilotefuchtel konzipiert und gebaut wurden, hatten sich schon gutes Stück von RMB entfernt, waren allensfalls RMB-light. Sie wollten ja unbedingt ins "Massengeschäft. Jetzt haben die F-ler genug gelernt, was Qualitätsprodukte angeht, jetzt übernehmen die Finanzleute die Brücke. Kennt man ja.
Natürlich schade um die Arbeitsplätze.
Grüsse
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz