die Zeit des Wartens hat begonnen

...auch andere Mütter haben schöne Töchter - Reisemobile anderer Hersteller
Antworten
Benutzeravatar
Udo61
Beiträge: 197
Registriert: 24.06.2013, 12:54
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: im Vorlauf ;-) Carthago chic c-line i4.9

die Zeit des Wartens hat begonnen

Beitrag von Udo61 »

Hallo zusammen,

wie schon beschrieben, geht die Zeit mit unserem Hymer zuende. Morgen wird er seine neuen Besitzer kennenlernen und mit ihnen hoffentlich eine genau so schöne Zeit haben, wie mit uns. Natürlich werde ich den Tipp geben, sich schleunigst im HME-Forum anzumelden, um von den Erfahrungen der anderen Besitzer zu profitieren. ;-)

Wir trennen uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Mit der Qualität unserer "alten" B-Klasse aus 2006 waren wir bis zuletzt sehr zufrieden. Zwar musste auch hier das eine oder andere repariert, gewechselt oder instand gesetzt werden, aber in der Summe ein solides Fahrzeug, dass uns in den letzten gut 3 Jahren zuverlässig und ohne Panne sicher an jedes Ziel gebracht hat. Wir hoffen, dass wir einen würdigen Nachfolger bekommen und freuen uns schon auf die ersten Touren im nächsten Jahr.

Leider haben wir im aktuellen Hymer-Portfolio nichts gefunden, was uns zugesagt hätte. Aus unserer Sicht feht in der Hymer Modellpalette zur Zeit der gehobene "Mittelbau" zwischen den 3,5to-Mobilen und den 8m-Plus-Geschossen. Die angegraute klassische B-Klasse kann jedenfalls nicht mit den Konkurrenzmodellen mithalten. Schade. Denn sonst haben wir sowohl mit Hymer als auch mit unserer Werkstatt nur gute Erfahrungen gemacht.

Aber ich bleibe dem Forum treu und werde immer mal wieder reinschauen.

Herzliche Grüße!

Udo
"Mehr als 50% aller Zitate im Internet sind Fälschungen!" (Leonardo da Vinci)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz