Interesse an original "Badeinrichtung" B522?

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2019, 08:54
Fahrzeug: 522 auf Ford, Modelljahr 1983 bis 1985
spezielles zum Fahrzeug: H-Kennzeichen
Wohnort: Halle/Westfalen

Interesse an original "Badeinrichtung" B522?

Beitrag von Tim »

Morning!

Nächste Sache: Wir stylen unser Wägelchen ein wenig um (hoffentlich zeitgenössisch genug, damit der nächste TÜV-Mann nicht schimpft...) und werden in diesem Zuge das Bad komplett neu gestalten. Das heisst, dass die originale Ausstattung rausfliegt. Die ist aber im Grunde noch OK, daher fragte ich mich, ob jemand Interesse daran hat... Also so generell würde mich eure Einschätzung interessieren, ob es sich lohnt den Kram zu inserieren bzw. falls hier jemand Interesse daran hat dann gebt Laut! Passt ja meines Wissens auch für das ein oder andere weitere Modell.
Die Tischplatte aus der Sitzecke muss übrigens auch einer neuen weichen, die sieht aber auch nicht schlecht aus, vielleicht kann die ja auch jemand gebrauchen...

Bei Interesse: Ich wohne in Halle/WESTFALEN (ich schreib das lieber mal groß, das stiftet soooo oft Verwirrung, wir sind hier also in der Bielefelder/Gütersloher Ecke).
Gruß vom Tim
Matthias K
Beiträge: 78
Registriert: 23.10.2017, 14:39
Fahrzeug: S 750 auf MB, Modelljahr 1983 bis 1986
spezielles zum Fahrzeug: Restaurationsprojekt

Re: Interesse an original "Badeinrichtung" B522?

Beitrag von Matthias K »

Hallo,

hab`s mal weitergegeben an jemanden, der sowas sucht, würde es aber ehrlich gesagt nicht verkaufen, viel wird man sowieso nicht dafür bekommen.

Freundliche Grüße,

Matthias
Mathias
Beiträge: 12
Registriert: 29.03.2020, 21:55
Fahrzeug: S 550 auf MB, Modelljahr 1981 bis 1995
Wohnort: Hessen

Re: Interesse an original "Badeinrichtung" B522?

Beitrag von Mathias »

könntest du mir ein Foto vom Waschbecken schicken?
Profi
Beiträge: 242
Registriert: 22.11.2018, 20:23
Fahrzeug: S 550 auf MB, Modelljahr 1981 bis 1995
Wohnort: Starnberger See

Re: Interesse an original "Badeinrichtung" B522?

Beitrag von Profi »

Stimmt, ein Foto wäre nicht schlecht.
Gruß
Wolfgang
Beamte können eine Last sein, wenn Sie keine Träume haben und denen, die noch Träume haben, ihre Träume nicht lassen!
If you think education is expensive; try ignorance!
Benutzeravatar
SRB-HY 660
Beiträge: 17
Registriert: 08.06.2013, 10:07
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000

Re: Interesse an original "Badeinrichtung" B522?

Beitrag von SRB-HY 660 »

Ich suche die Spiegeltür vom Eckregal zwischen den großen Spiegeln. Ist die dabei?
Viele Grüsse Jürgen
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz