Fahrerfenster Abdichten

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
woodyhymer
Beiträge: 6
Registriert: 01.12.2017, 13:20
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006

Fahrerfenster Abdichten

Beitrag von woodyhymer »

Hallo lieber Hymergemeinde,

ich habe einen Hymer 544 Baujahr 1989 auf Fiat . Leider ist das Fenster auf der Fahrerseite etwas undicht, nicht das Schiebefenster in der Tür sondern das in Fahrtrichtung davor. Das Dichtgummi sieht noch recht gut aus, ist also nicht spröde

Habt ihr ein paar Tips wie ich es am besten abdichte oder hat es jemand sogar schon mal gemacht und kann mir mit Fotos helfen.

Vielen Dank und guten Rutsch

Woodyl
Benutzeravatar
b3292
Beiträge: 193
Registriert: 21.10.2015, 08:48
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Huberta

Re: Fahrerfenster Abdichten

Beitrag von b3292 »

Moins,
Du musst es ausbauen und mit Dekaseal wieder einsetzen. Die umlaufende Dichtung nicht verbummeln.

Schau mal hier:
https://hymermobilsforum.iphpbb3.com/fo ... t2421.html

Gruß Harry
Geschwindigkeit ist, wenn die Landschaft anfängt sich langsam zu bewegen!
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz