Suchen S550, 540 oder B534

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
DieScherfis
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2018, 15:33

Suchen S550, 540 oder B534

Beitrag von DieScherfis »

Hallo,
wir sind neu hier im Forum und haben uns im ‚Neu hier‘-Bereich auch schon kurz vorgestellt. Wir suchen für unsere kleine Familie einen Hymer aus den Achtzigern. Nachdem wir uns schon seit einer ganzen Weile mit den Hymer-Mobilen beschäftigen - wir suchen mittlerweile schon seit einem Jahr nach unserem neuen Traummobil, schwebt uns Folgendes vor:

- bevorzugt einen S550 auf Mercedes Benz-Basis, vielleicht aber auch einen 540 oder B534
- Rundsitzgruppe
- mindestens 88PS
- gerne Automatik

Vielleicht gibt es ja jemanden, der seinen geliebten Hymer in neue treue Hände geben möchte. Ebenso freuen wir uns über Tipps und Ratschläge, wo wir unser Traummobil finden können.

Viele Grüße,
Ivonne und Marc
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz