Dekorstreifen restaurieren am S550

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
strichacht
Beiträge: 9
Registriert: 11.08.2018, 13:15
Fahrzeug: S 550 auf MB, Modelljahr 1981 bis 1995

Dekorstreifen restaurieren am S550

Beitrag von strichacht »

Hallo,

ich wollte an meinem S550 (Bj 1984) die braunen Dekorstreifen wieder auflackieren (ist momentan weiss) und benötige die Breite vom oberen und unteren Streifen sowie den Abstand zur Dach Aluleiste und zu der mittleren Aluleiste, sowie die Maße der drei kleinen Streifen. Wäre klasse wenn mal jemand messen könnte oder vllt die Daten aus einer Restauration posten könnte.

Hat ausserdem schonmal jemand die Kühlermaske demontiert ? Die wollte ich ebenfalls lackieren falls es nicht zu viel Aufwand bedeutet die abzubauen.

Danke schonmal für die Infos
Peter
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz