Gaskastenklappe

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
falk
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2018, 09:42
Fahrzeug: 522 auf Ford, Modelljahr 1983 bis 1985
Wohnort: Wetter

Gaskastenklappe

Beitrag von falk »

Guten Tag, hat jemand von Euch schon mal die Füllung der Gaskastenklappe getauscht meine bröselt so dahin , ist wohl von einem früheren Wasserschaden.
DirkSandmann
Beiträge: 302
Registriert: 30.09.2013, 16:05
Fahrzeug: S 590 auf MB, Modelljahr 1981 bis 1982, 1984

Re: Gaskastenklappe

Beitrag von DirkSandmann »

Moin,

original ist da ja Spanplatte drin. Sackschwer und zieht Wasser. Ich habe mir einen Rahmen aus Massivholz gebaut und mit Styrodur-Platte gefüllt. Innen und Aussenhaut flächig verkleben. Die fertige Füllung dann mit reichlich Dekalin einsetzen, das Zeug muss rundum rausquellen.

Gruß
Dirk
falk
Beiträge: 11
Registriert: 23.12.2018, 09:42
Fahrzeug: 522 auf Ford, Modelljahr 1983 bis 1985
Wohnort: Wetter

Re: Gaskastenklappe

Beitrag von falk »

danke hört sich gut an ich denke mal so werde ich es auch machen oder ich hol mir kömacell ist leicht und gammelt nicht.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz