Bezeichnung ISRI-Sitz B522

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2019, 08:54
Fahrzeug: 522 auf Ford, Modelljahr 1983 bis 1985
spezielles zum Fahrzeug: H-Kennzeichen
Wohnort: Halle/Westfalen

Bezeichnung ISRI-Sitz B522

Beitrag von Tim »

Moin!

So, denn mal eine Frage...
In unserem B522 sind ISRI-Sitze, weiß jemand ob das damals ein "Standardmodell" war und wie die heißen? Ich hätte gerne passende Sitzbezüge, die momentanen sind farblich eher grenzwertig...
Gruß vom Tim
Ludo

Re: Bezeichnung ISRI-Sitz B522

Beitrag von Ludo »

Hallo Tim,

die passenden Bezüge wirds wohl kaum noch geben, kann aber jeder Autosattler mit Stoff oder Leder nach Deiner Wahl herstellen.

Kostet auch nicht wirklich "die Welt".
Hilde
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2019, 22:03
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: 4x4

Re: Bezeichnung ISRI-Sitz B522

Beitrag von Hilde »

Moin Hymerfreunde,
Bei meinen Isri Sitzen ( Bauj. 1992) sind leider zwei Endkappen der Armlehnen zerbrochen. Da wo die Armlehnenhöhe eingestellt wird. Die würde ich gerne ersetzen.
Kann mir da einer weiter helfen?
Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüsse
Achim
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz