Ersatzteile für B 534 gesucht

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
Socrates1960
Beiträge: 5
Registriert: 30.05.2019, 14:27
Fahrzeug: B 534 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2002

Ersatzteile für B 534 gesucht

Beitrag von Socrates1960 »

Wir sind glückliche Eigentümer eines B 534 Baujahr 1990.

Trotz intensiver Pflege macht sich das Alter an einigen Stellen nun bemerkbar.

Deshalb suche ich folgende Ersatzteile:

- Scheinwerferumrandung vorne links & rechts
- Blinkergläser vorne links & rechts
- Hymerschriftzug vorne

Ich bin für jedes Angebot und jeden Hinweis wo es noch Ersatzteile gibt, dankbar. Gerne nehme ich auch gut erhaltene oder aufbereitete Teile.
Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2019, 08:54
Fahrzeug: 522 auf Ford, Modelljahr 1983 bis 1985
spezielles zum Fahrzeug: H-Kennzeichen
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Ersatzteile für B 534 gesucht

Beitrag von Tim »

Moin!

Bin zwar (leider) nicht dabei, aber ich vermute mal ein Ausflug nach Diepholz an diesem Wochenende könnte sich lohnen, habe bei einigen Teilnehmern dort vernommen, dass die einiges an Flohmarktteilen dabei haben. Falls du also halbwegs in der Nähe davon bist und am Wochenende noch nix vorhast... ;-)
Gruß vom Tim
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz