Hymer Eriba 550 BJ 1981-1984 gesucht

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
Jumon
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2019, 22:35

Hymer Eriba 550 BJ 1981-1984 gesucht

Beitrag von Jumon »

Hallo zusammen,

wir sind neu hier und wären gerne Teil der Gemeinschaft. Fehlt noch eins, der Hymer. Verliebt haben wir uns ein bisschen in das Modell Eriba 550 BJ 1981-1984 (wenn ich das richtig erörtert habe).
Falls also irgendjemand, jemanden kennt, der jemanden kennt der so ein Fahrzeug verkauft, bitte ich uns hierüber zu informieren.
"Wir" steht für ein junges Pärchen aus Aschaffenburg, welches plant in die Wohnmobil Welt einzutauchen. Verguckt haben wir uns in das o.g. Modell nach einem ca. 2 Stündigen Gespräch mit einem Besitzer eines solchen Gefährtes, den wir angesprochen hatten, weil uns der Hymer sooo gut gefallen hat. Weitere Recherchen haben den ersten Eindruck nur verfestigt.

Wir würden uns sehr freuen wenn sich hier jemand meldet. Gerne sind wir natürlich bereit ein "paar" Kilometer zu fahren um uns das Fahrzeug anzuschauen. Also gerne mal alles anbieten.

Beste Grüße aus dem schönen Aschaffenburg. :-D

Simon
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz