Schiebefenster vorn ersetzen

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
Andili
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2019, 22:57
Fahrzeug: 540 auf MB, Modelljahr 1977 bis 1979

Schiebefenster vorn ersetzen

Beitrag von Andili »

Hallo,
ich habe einen 540 von`79 und suche für die Beifahrerseite das Schiebefenster. Habt ihr eine Idee wie ich das ersetzen kann? Bei einem Einbruch ist es zu Bruch gegangen. Eigentlich nur der vordere nicht verstellbare Teil. Rahmen und das verschiebbare Teil sind noch vorhanden. Hat jemand von euch schon mal ein Kunstofffenster verbaut. Kann man das fehlende Teil anfertigen lassen?
ich bin über Ideen und Anregungen dankbar.
Viele Grüße
Andreas
DirkSandmann
Beiträge: 302
Registriert: 30.09.2013, 16:05
Fahrzeug: S 590 auf MB, Modelljahr 1981 bis 1982, 1984

Re: Schiebefenster vorn ersetzen

Beitrag von DirkSandmann »

Moin,

da sollte dir ein Autoglaser eigentlich weiter helfen können. Lieferbar sind die Dinger bei Hymer m.W. nicht mehr.

Gruß
Dirk
Benutzeravatar
Franjo
Beiträge: 612
Registriert: 30.01.2005, 22:41
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: LMC Cruiser T 662 G 140 PS, 9-Gang Automatik

Re: Schiebefenster vorn ersetzen

Beitrag von Franjo »

Gruß Franjo
Matthias K
Beiträge: 78
Registriert: 23.10.2017, 14:39
Fahrzeug: S 750 auf MB, Modelljahr 1983 bis 1986
spezielles zum Fahrzeug: Restaurationsprojekt

Re: Schiebefenster vorn ersetzen

Beitrag von Matthias K »

Leerlauf-Lisel
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2019, 15:25
Fahrzeug: B 534 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2002
spezielles zum Fahrzeug: B 534; Baujahr 1987
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Raum Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Schiebefenster vorn ersetzen

Beitrag von Leerlauf-Lisel »

Hallo Andili,
wo und wie wurdest du fündig?
Wir benötigen auch mega dringend solch eine Scheibe für unseren 534.

Viele Grüße
Leerlauf-Liesel
Zuletzt geändert von Leerlauf-Lisel am 21.10.2020, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
styleboila
Beiträge: 8
Registriert: 29.07.2012, 00:11
Fahrzeug: 540 auf MB, Modelljahr 1977 bis 1979
spezielles zum Fahrzeug: Bj 1978

Re: Schiebefenster vorn ersetzen

Beitrag von styleboila »

Ihr könnt das einfach beim Gläser machen lassen. Die Rundung ist ein Standard Maß. Nur den Fensterschließer weiß ich nicht woher man den bekommt.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz