Isri, Aguti? Was denn eigentlich!

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
happygolightly
Beiträge: 18
Registriert: 13.08.2019, 13:20
Fahrzeug: B 540 auf MB, Modelljahr 1980 bis 1987

Isri, Aguti? Was denn eigentlich!

Beitrag von happygolightly »

Liebes Forum,

ich möchte neu bezüge für meine Vordersitze. Kann aber leider nicht erkennen und auch nicht ergooglen, welche Sitze denn verbaut sind.
Es ist ein Hymer B540 aus dem Jahr 1983, das jetzige Muster sind grosse braune Blumen auf beigem Grunde. Pilotensitze ohne separate Kopfstütze...
wer weiss was?
Wölfi
Beiträge: 1115
Registriert: 13.03.2018, 23:39
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: 4,6t ; Automatik, Erstzulassung 2000
Spritmonitor: 931062

Re: Isri, Aguti? Was denn eigentlich!

Beitrag von Wölfi »

Moin,
ein guter Autosattler oder Polsterer kann das, egal welcher Sitzhersteller.
Wir hatten das auch erst vor, aber die Mechanik der Sitzlehne ist so ausgeleiert , das ich es verworfen hab.
Bei uns sind es Isri Sitze für die es angeblich keine entsprechenden Ersatzteile gibt. :-?

Tschö
Matthias
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz