WoMo (Citroen C25 TD, Bj. 1990, CRD93LS (U25-673)) springt nicht an

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
dedl18
Beiträge: 6
Registriert: 14.03.2020, 22:21

WoMo (Citroen C25 TD, Bj. 1990, CRD93LS (U25-673)) springt nicht an

Beitrag von dedl18 »

Moin Zusammen,
Ist erledigt. :-D
Kabelbruch vom Stecker unter dem Sicherungskasten zum Vorglührelais. Neues Kabel gezogen, WoMo läuft wieder :D
Gruß Detlef

"ich habe folgendes Problem: WoMo (Citroen C25 TD, Bj. 1990, CRD93LS (U25-673)) springt nicht an, keine Stromversorgung vom Vorglührelais (am Relais liegen 12V an) zu den Glühkerzen, Abblendlicht geht auch nicht....
Folgendes wurde probiert: neues Vorglügrelais, Zündschloss "kurz"-geschlossen (Brücke von braun auf hellblau), Masseverteiler hinter der Batterie und an der Fahrerseite gereinigt und geprüft.
Fehler trat auf, nach dem ich das Reserverad heraus genommen habe und die WiWa-Pumpe von der Scheibenwaschanlge ausgebaut habe. Dabei ist natürlich der WiWa-Tank leer gelaufen.
Beim testen der Pumpe ist die Zündung mehrmals ein- und ausgestellt worden, ohne das Fahrzeug zu starten.
Wo kann der Fehler noch sein???? Wie weiß nicht mehr weiter :shock:
Viele Grüße von der Elbe
Detlef"
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz