Tankgeber bei PEUGEOT J5 Pritsche/Fahrgestell (280L) 2.5 D

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
Ostereis
Beiträge: 84
Registriert: 21.03.2018, 21:53
Fahrzeug: B 644 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil B 644 auf Peugeot J5 Basis - Baujahr 1989 - H-Kennzeichen - ERIBA-HYMER Aufbau-Nr. 400808
Spritmonitor: 937101
Wohnort: Norddeutschland zwischen Hamburg und Bremen

Tankgeber bei PEUGEOT J5 Pritsche/Fahrgestell (280L) 2.5 D

Beitrag von Ostereis »

Moin, unsere Tankanzeige funktioniert nicht mehr. Steht entweder auf VOLL oder wippt nach 180 gefahrenen Kilometern wie verrückt und bleibt dann bis zum Schluss auf NULL. Nun suche ich den Tankgeber. Im Peugeot J5 Pritschenhandbuch steht dieser befindet sich unter dem Fahrersitz - aber Pustekuchen. Habe alles ausgebaut und dort dann irgendwann nur das Bodenblech gefunden. Der Tank befindet sich, von unten betrachtet, mittig unter Fahrer-/Beifahrersitz. Daher vermute ich das der Tankgeber mittig im Durchgang zwischen den Frontsitzen ist. Dieser Bereich ist aber komplett verklebt mit dem noch Original PVC und darunter Dämmung. Möchte ich nicht rausschneiden bevor ich mir nicht 100%-ig sicher bin den Tankgeber dort zu finden. Hat von Euch schon mal jemand nach dem Tankgeber suchen müssen beim J5 ?

Danke vorab für Eure Hilfe, Gruß Hans-Gerd
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz