Wo ist im B 694 (aus 1991) der Sicherungsautomat

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
Spieler
Beiträge: 20
Registriert: 25.05.2020, 13:49
Fahrzeug: B 694 auf Fiat, Modelljahr 1989 bis 2003
Kontaktdaten:

Wo ist im B 694 (aus 1991) der Sicherungsautomat

Beitrag von Spieler »

Hallo zusammen,

da ich nun unseren B694 aus 1991 vor der Haustüre stehen habe, wollte ich ihn auch mit Strom versorgen. Aber, ich finde den Sicherungsautomaten (die 2 Sicherungen für die 230V) nicht. Habe sogar eine ORIGINAL Hymer B 694er Betriebsanleitung, in dieser werde ich freundlich darauf hingewiesen, den o.g. Sicherungsautomaten zu nutzen, nur, wo er sich VERSTECKT, steht da nicht!?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich kann sonst den Fehler, keine 230V im Womo, finden. Wollte Klima und Kühlschrank... aber ohne 230V?

Vielen Dank im Voraus

MfG
Peter
Benutzeravatar
horst-lehner
Beiträge: 3124
Registriert: 21.09.2005, 19:23
Fahrzeug: ML-T 540 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: 163PS, 7G-TRONIC, VBSemiAir, Arktispaket (ALDE etc.), 100Ah LiFeYPO4 – davor: C524GT('03), C51('90)
Spritmonitor: 725710
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wo ist im B 694 (aus 1991) der Sicherungsautomat

Beitrag von horst-lehner »

Hallo Peter,

Ich kenne dieses Modell nicht, tippe aber auf den Kleiderschrank, wenn der sich in der Nähe der 230V-Einspeisedose befindet. Sonst irgend ein anderes Möbel in der Nähe der Einspeisedose...

Grüße von Horst
Spieler
Beiträge: 20
Registriert: 25.05.2020, 13:49
Fahrzeug: B 694 auf Fiat, Modelljahr 1989 bis 2003
Kontaktdaten:

Re: Wo ist im B 694 (aus 1991) der Sicherungsautomat

Beitrag von Spieler »

Hallo Horst,

habe die Sicherungen gefunden... Bett hochklappen!?? Dann an der Badwand schauen. Nufr für die B694er aus 90/91, die auch danach suchen sollten! :cool:

Übrigens, alles war in Ordnung, nur mein Außenkabel hatte ne Macke. Anderes Kabel probiert... Alles läuft, sogar die Dometic Klima... :-D

MfG
Peter
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz