S595 Dinette zu Bett umbauen

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
Ben
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2021, 19:02
Fahrzeug: S 595 auf MB, Modelljahr 1982 bis 1982
Spritmonitor: 100000

S595 Dinette zu Bett umbauen

Beitrag von Ben »

Guten Tag

Bei meinem S595 hat ein Vorbesitzer die Dinette umgebaut. Jetzt kann ich diese nicht mehr als Bett benützen. Ich würde die Dinette gerne wieder umbauen. Hat mir jemand Fotos, wie es aussehen sollte und wie der Mechanismus funktioniert? Ich finde nirgendwo Informationen dazu.
Liebe Grüsse
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4386
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: S595 Dinette zu Bett umbauen

Beitrag von Johann »

Ben hat geschrieben: 16.01.2021, 19:06 Bei meinem S595 hat ein Vorbesitzer die Dinette umgebaut. Jetzt kann ich diese nicht mehr als Bett benützen. Ich würde die Dinette gerne wieder umbauen. Hat mir jemand Fotos, wie es aussehen sollte und wie der Mechanismus funktioniert? Ich finde nirgendwo Informationen dazu.
Hallo Ben,
unter https://www.eriba.com/de/service-und-zu ... he=1&land= findest Du den Katalog zu Hymer-Reisemobilen MJ 1982. Ein erster Anhaltspunkt für Dich, mehr aber auch nicht. Blättere gleich weiter zu Seite 34, dort ist Dein S 595 aufgeführt.
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz