Türschwelle und Abdeckung B544 Bj.92

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
Grautvornix63
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2021, 18:40
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Aufgelastet 3,5T Motoradbühne und AHK
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Rheinmünster

Türschwelle und Abdeckung B544 Bj.92

Beitrag von Grautvornix63 »

Hallo Zusammen,

wie in meiner Vorstellung beschrieben, wollen wir unseren Hymer gerne im Originalzustand halten bzw. diesen wieder Herstellen.
Nun hat der Vorbesitzer einen Teppichboden verlegt. Anscheinend sind dabei Teile abhanden gekommen.
Zum einen ist an der Schwelle der Eingangstür eine Kurstoffleiste am Boden verschraubt und rechts und links sind die Kabel sichtbar.
Kann mir jemand sagen, wie das im Original aussieht?
Zum anderen befindet sich unter der Sitzgruppe ein Kabel in der Ecke zwischen Boden und Außenwand. Kann mir jemand sagen, wie dieses Kabel im Original abgedeckt war?

Für zweckdienlichen Hinweise ist euch mein Dank gewiss.

Grüßle

Graut
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz