Seitenscheibe für Hymer Camp 55 gefunden

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
Heidi Seler
Beiträge: 6
Registriert: 14.04.2021, 16:27
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Camp 55 auf Fiat Ducato BJ89
Spritmonitor: 100000

Seitenscheibe für Hymer Camp 55 gefunden

Beitrag von Heidi Seler »

Hallo Leute,
nach vielem suchen habe ich über einen Vertragshändler von Hymer (nachdem ich Hymer selbst angeschrieben hatte) eine Seitenscheibe für den Wohnteil gefunden.
Samt allem Zubehör ca. 500,- Euro. Erscheint mir nicht gerade wenig - die Sache ist es mir aber wert. Einbau angeblich 89 Euro. Die Scheibe ist nun da und wir machen einen Termin aus, morgen. Bin gespannt, welche Kosten noch anfallen - notfalls bauen wir selber ein.
Liebe Grüße, Heidi
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz