Preisentwicklung

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
Profi
Beiträge: 242
Registriert: 22.11.2018, 20:23
Fahrzeug: S 550 auf MB, Modelljahr 1981 bis 1995
Wohnort: Starnberger See

Preisentwicklung

Beitrag von Profi »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-220-1791

Schaut Euch das mal an:
"Hymermobil S660 auf Mercedes-Benz 410D Basis
39.900 €


Beschreibung
Zum Verkauf steht unser Hymer S660. Das Wohnmobil befindet sich von innen sowie von außen im sehr guten, nahezu im neuwertigen und im originalen Zustand und hat erst 55000 km auf der Uhr. Das Fahrzeug wurde
gehegt und gepflegt. Das heißt es wurden keine Tiere gehalten, Bratwürstchen wurden weder auf der Pfanne im Womo gebrutzelt noch eins in der Toilette gelegt. Der S660 ist ein Garagenfahrzeug. Kein Notverkauf, bitte nur ernstgemeinte Interssenten und keine Zeitbanditos, die sich einen anschauen möchten, bitte verschont mich mit günstigeren Angeboten ausm Netz als Vergleich um den Preis zu drücken etc. Ich möchte verkaufen und nichts kaufen. Bei interesse bitte Erstkontakt per Mail, ich werde mich zeitnah melden.

Extras: 3L Motor 72/98PS, Automatik, Markise, Fahrradträger, Klimaanlage, Hubbett, 4er Sitzgruppe, Rundsitzgruppe, WW-Boiler, Gas-Herd, Kühlschrank, Nasszelle etc.."


Der Hammer! Und Dazu nur 8 Bilder

Wolfgang
Beamte können eine Last sein, wenn Sie keine Träume haben und denen, die noch Träume haben, ihre Träume nicht lassen!
If you think education is expensive; try ignorance!
Benutzeravatar
schrauberwilli
Beiträge: 187
Registriert: 24.08.2017, 07:29
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Rapido Le Randonneur 972M auf Mercedes 312D

Re: Preisentwicklung

Beitrag von schrauberwilli »

Hallo Wolfgang,
Bilder in einer Verkaufsanzeige Lügen ja meistens. Die stammen aus besseren Zeiten. Die Bilder auf der Bühne sind beim Spurvermessen gemacht worden. Schaut mal das dritte Bild an, da sind die Geräte zur Vermessung zu sehen.
Ich war schon in Versuchung mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen. Denn ein 660 mit Automatik und Fahrertür und in dem Zustand, wenn die Bilder aktuell sind, ist schon haben wollen.
55.000 KM, wenn Nachweisbar, ist ja noch Neuwagen. Wenn jetzt noch ne AHK hätte, könnte ich für nichts Garantieren :-) .
Ich warte noch ein wenig :-D . Es sei denn mein S550 geht für 29.000 weg :-D

Gruß
Tom
Aktuell: Rudi - Rapido Le Randonneur 972M auf Mercedes (312D)

Davor
4. Hymer S 550, Baujahr 3/93, MB 310 D, Automatik.
3. Hymer S 555, MB 310D, 98 PS, Automatik, BJ 92
2. Tabbert 560 e - MB 308, 65 PS, 5 Gang, BJ 82
1. Dethleffs Bus B413 - Citroen 2,5l
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz