Mistelgau, 95490, Bayern -> Therme Obernsees

Forumsregeln
In diesem Bereich können keine neuen Themen gestartet werden. Neue Themen können nur im übergeordneten Bereich erstellt werden. In diesem Bereich kann jedoch auf bestehende Beiträge geantwortet werden.
Antworten
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4960
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Mistelgau, 95490, Bayern -> Therme Obernsees

Beitrag von max 2 »

Bayern Mistelgau 95490

Super SP an der Obernsees Therme

Gebühr : 7,00 € mit Entsorgung, Wasser und Strom sind auch vorhanden.

Solche moderne Anlage mit Strom und V+E habe ich noch nie gesehen. :-)

Aber leider kein Schutzblech am Trinkwasseranschluss --- >>> das Rohr von der WC-Kassette kann aufgeschoben werden. :-(

Nur Info

http://www.therme-obernsees.de/wohnmobi ... z_136.html

Bild

Bild

Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Benutzeravatar
marbacher
Beiträge: 248
Registriert: 24.11.2008, 21:58
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Bj. 2004, 2.8JTD, Partikelfilter

Re: Bayern Mistelgau 95490 -> Therme Obernsees

Beitrag von marbacher »

Hallo Max 2,

ja, das ist wirklich ein toller SP - kann ich auch wärmstens empfehlen. Waren bereits 2x schon dort und sicher auch nicht das letzte Mal. Auch die Therme selbst ist einen Besuch (oder auch mehrere) wert. :-D :-D :-D
Gruß vom marbacher
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz