D- 37136 Ebergötzen

wo gibt es gute Stellplätze für Reisemobile
Antworten
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4434
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

D- 37136 Ebergötzen

Beitrag von max 2 » 29.06.2020, 23:44

Hallo

D- 37136 Ebergötzen
W. Busch Mühle
N51°34.170
E10°06.348
Pulvergasse

Parkplatz mit gutem WC-Haus :-D am Dorfgemeinschaftshaus in der Nähe der Mühle
https://www.wilhelm-busch-muehle.de/

Bild

Bild

und
Brotmuseum
Parkplatz
http://www.brotmuseum.de/
http://www.brotmuseum.de/images/Gelaende.jpg
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

----------------------------- >>>> Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 3195
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 202688
Wohnort: Ladenburg

D-37136 Ebergötzen

Beitrag von Johann » 02.07.2020, 08:06

Hallo Max 2,
besten Dank für Deinen Hinweis auf Ebergötzen :-D - Das zeigt mir, dass es doch noch einige wenige Reisemobilfahrer gibt, die nicht nur durch Deutschland hindurchrasen, sondern sich auch abseits der Autobahnen und Schnellstraßen bewegen und dort Sehenswürdigkeiten (wieder) entdecken. Max und Moritz und auch das Brotmuseum notiere ich mal für mich, erinnert mich sehr stark an das herrliche Buch von Wilhelm Busch. DANKE! :lol:
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann

Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4434
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: D- 37136 Ebergötzen

Beitrag von max 2 » 03.07.2020, 20:22

Hallo

Stell-Parkplätze im Umfeld

Duderstadt mit V+E+S_ V+E Anlage schlecht zugänglich nur mit Wertmarken Jetons. :-(
++++++++++
Göttingen mit V+E+S _ gute V+E auch gut für einen Zwischenstopp :-D
+++++++++
Heilbad Heiligenstadt mit V+E+S die Anlage ist schlecht zugänglich. :-(
++++++++
Hann. Münden mit V+E+S

Alternativ gute Übernachtung auf dem Parkplatz/ Wiese _ Schwimmbad An der Rattwerder :-D
++++++++
Warburg mit V+E+S da war es mir zu unruhig :-) ,( V+S nur mit Schlüssel von der Tankstelle) am Waldbad auf dem P ist ein ruhiges Übernachten möglich :-D
++++++++
Leinefelde-Worbis großer P am Bärenpark_ Womos sind willkommen, gute Übernachtung. :-D


Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

----------------------------- >>>> Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz