Schleiden-Gemünd -- Eifel -- Vogelsang

wo gibt es gute Stellplätze für Reisemobile
Antworten
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4462
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Schleiden-Gemünd -- Eifel -- Vogelsang

Beitrag von max 2 » 10.10.2007, 00:23

Hallo

Am 23.09.07 war ich in der Eifel Schleiden-Gemünd.

Die haben einen super Wohnmobil-SP.
( 40 Stellplätze in ruhiger Sonnenlage mit V + E, Strom , TV-Anschlüssen und Bäcker 8:15)

Pro Womo 6,- € mit Entsorgung. :-)

Die V + E Anlage ( Eigenbau ) ist zum Nachbau zu empfehlen. :-)

http://www.schleiden.de/tourismus/index_tourismus.php

http://www.schleiden.de/tourismus/wohnmobilhafen.php

Ausflugsmöglichkeit : Nationalpark Eifel und und.....

http://www.schleiden.de/vogelsang/index_vogelsang.php

Gruß
Zuletzt geändert von max 2 am 31.07.2020, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

----------------------------- >>>> Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4462
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Schleiden -- Gemünd

Beitrag von max 2 » 11.03.2008, 17:37

Hallo

Schön, Super :-)

und im pro-mobil Heft 4 / 2008 -->> Stellplatz des Monats

Bild


Bild


Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

----------------------------- >>>> Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4462
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: Schleiden-Gemünd --Eifel-- Vogelsang

Beitrag von max 2 » 31.07.2020, 12:44

Hallo

Auf dem Gelände von Vogelsang gibt es einen SP :-D mit einer Super V+E Anlage :-D

https://www.outdooractive.com/de/accomm ... /28535685/

https://www.eifel-wohnmobilpark-vogelsa ... ere-infos/

Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

----------------------------- >>>> Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

Tourist
Beiträge: 14
Registriert: 29.10.2019, 23:12
Fahrzeug: B-Klasse MC T 550 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: White Line, Hubbett
Spritmonitor: 100000000
Wohnort: München Nord

Re: Schleiden-Gemünd -- Eifel -- Vogelsang

Beitrag von Tourist » 31.07.2020, 15:36

Hallo zusammen,

zumindest ist die Gegend recht "geschichtsträchtig": Urlaub mitten in der Naziarchitektur hat sicher auch etwas. Beim Stellplatz handelt es sich um eine Kiesfläche im Wald? Einige wenige Womos haben Ausblick über diesen? Mhhhm... Ich bin nicht ganz sicher, ob dort hin müsste - bis jetzt ist das ein weißer Fleck auf meiner Reise-Landkarte. Ich denke, er wird es auch noch lange bleiben. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist gut so.

Einen schönen Womo-Sommer wünscht

Tourist

Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz