86156 Augsburg – Wertach

wo gibt es gute Stellplätze für Reisemobile
Antworten
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4960
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

86156 Augsburg – Wertach

Beitrag von max 2 »

86156 Augsburg – Wertach

SP mit V+E+S

24h / 8,00 €

N 48°22.198

E 10°52.680

Bürgermeister-Ackermann-Str.1

Sehr lauter und unsauberer SP :-(

Der SP liegt an einer Brücke und an einer stark befahrenen Straße :-(

Gruß
Zuletzt geändert von max 2 am 01.04.2018, 00:57, insgesamt 3-mal geändert.
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
H.NDS
Beiträge: 460
Registriert: 22.03.2014, 00:04
Fahrzeug: Exsis-i 504 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2020

Re: 86156 Augsburg – Wertach

Beitrag von H.NDS »

Schlimmer geht`s nimmer!!! :evil:
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4960
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: 86156 Augsburg – Wertach

Beitrag von max 2 »

Hallo „ H.NDS „

Frage:: kennst du den SP

Für eine schöne Stadt :-D ist dieser SP kein schöner Startpunkt.

Ich kenne aber noch schlechtere :-( :-(

In Nürnberg und xxx habe ich Womo Fahrer gesehen, mir Dt Nummernschild. Die Personen sind oft aus Süd_Ost Europa.

Ganze Familien ,( Womo ist mobiler Wohnsitz / Wohnung ) die früher einen Wohnwagen hatten ;-) , haben sich jetzt auf Womos umgestellt.

Am Tag sind die stark in den Städten beschäftigt :evil: :-D , und am Abend herrscht Unruhe auf den SP. :-(

Gruß
Zuletzt geändert von max 2 am 28.10.2018, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Ludo

Re: 86156 Augsburg – Wertach

Beitrag von Ludo »

Hallo,

wir sind regelmässig auf diesem Stellplatz, fühlen uns dort ganz wohl.

Klar ist die anliegende Strasse laut, aber die Schalldämmung vom Mobil filtert das weitgehend aus.
Und klar, das Gelände unten am Fluß zieht Leute an, wer Ruhe haben will muß halt am Friedhof übernachten.
Ich finde es toll, wenn da Kinder und Hunde baden und herumtollen.

Der Weg in die Innenstadt beträgt vielleicht 20 Minuten zu Fuß, noch näher geht wohl kaum.
Benutzeravatar
HenryderHinderliche
Beiträge: 18
Registriert: 20.06.2017, 16:20
Fahrzeug: B-Klasse DL 444 auf Fiat, Modelljahr 2017 bis 2018

Re: 86156 Augsburg – Wertach

Beitrag von HenryderHinderliche »

Hallo,

naja, der Stellplatz ist gerade kein "Topp-Stellplatz". Seit zwei Jahren wird gleich daneben die neue Ackermann-Brücke gebaut, Momentan werden die Stützfundamente für das Brückenprovisorium zurück gebaut und der Stellplatz wird als Zufahrt und Lagerplatz für Technik und Material benutzt. Wegen der schlechten Anbindung an die Innenstadt muss ich widersprechen. Der Stellplatz ist ja recht Innenstadtnahe. Zu Fuß ist man schnell in der Innenstadt. Das Gute, der Rückweg geht bergab und somit leichter. Wir nutzen den auch schon mal um nach dem "Freistehen" die Kassette zu lehren und Wasser abzulassen. Der Stellplatz ist kein Idyll aber aus meiner Sicht logistisch gut gelegen. Ich hab ja die Hoffnung, das der Stellplatz nach dem Brückenbau etwas vergrößert und verschönert wird. Mein täglicher Arbeitsweg mit dem Radl führt mich direkt am Stellplatz vorbei. Das komische, zusammengeschusterte LKW-Mobil, was auf dem Foto oben zu sehen ist, steht wirklich häufig auf dem Platz.
Ludo

Re: 86156 Augsburg – Wertach

Beitrag von Ludo »

max 2 hat geschrieben:Ganze Familien , die früher einen Wohnwagen hatten ;-) , haben sich jetzt auf Womos umgestellt.

Unverschämt, kann man das nicht verbieten :evil:
max 2 hat geschrieben:....... und Womo-Fahrer ( mit Kindern )
Jetzt haben die auch noch Ihre Blagen dabei :twisted:

Max, ich glaube Du hast leicht abgehoben...............
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz