Türkei Ost

wo gibt es gute Stellplätze für Reisemobile
Antworten
hobnix
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2016, 11:53
Fahrzeug: anderer Hersteller

Türkei Ost

Beitrag von hobnix »

Hallo zusammen,
2015 habe ich die Türkei bereist. Westen: gesamte Küste runter und rüber bis Antalya, dann in die Mitte bis Kappadokien, und anschliessend den Norden von Sinop bis Istanbul.
Dieses Jahr ist im Mai für ca 6-8Wochen der Osten geplant: Schwarzmeerküste bis Georgien, Ararat, Van-See, Richtung Mersin ans Mittelmeer und dann zurück. Ich bin auf der Suche nach Stellplätzen und "Must See" . Meine Planungsgrundlage bisher: Michael Müller Verlag, Türkei .... Und Internet (sehr mager, was den Osten betrifft).
Vielleicht gibt es hier den Einen oder Anderen "Insider". Mein Fahrzeug: Kastenwagen, ca 4-5 Tage autark.
Danke schon mal im Voraus für Tips.
Christoph
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz