Breisach, 79206 ( am Rhein und franz. Grenze ), BW

wo gibt es gute Stellplätze für Reisemobile
Antworten
Ludo

Re: Breisach, 79206 ( am Rhein und franz. Grenze ), BW

Beitrag von Ludo »

Hallo Kerli,

den Stellplatz in Breisach suchen wir öfters auf :-D

Der Sat-Empfang ist stellenweise durch die Bäume beeinträchtigt (sch... Natur :mrgreen: )
einen Bäckerwagen mit Brötchen habe ich dort noch nicht gesehen......

Als unser Lieblingsrestaurant in Breisach haben wir mittlerweile das Kappadokien am Gutgesellentorplatz auserkoren.

tschüß

Ludo
Ludo

Re: Breisach, 79206 ( am Rhein und franz. Grenze ), BW

Beitrag von Ludo »

Mag sein,

aber vermutlich nur in der "Hauptsaison".

Wir fahren den Platz seit Jahren an, haben den Bäckerwagen noch nie gesehen.

tschüß

Ludo
Benutzeravatar
johnny48
Beiträge: 224
Registriert: 30.05.2010, 16:18
spezielles zum Fahrzeug: Globecar Campscout B, DUC X 290
Spritmonitor: 429456

Re: Breisach, 79206 ( am Rhein und franz. Grenze ), BW

Beitrag von johnny48 »

Den SP haben wir in unschöner Erinnerung. Es war nachts überdurchschnittlich laut, weil auf der benachbarten Straße gerast wurde. Die Entsorgung durch die vorhandene versiffte, tlw. defekte Sanianlage war ekelerregend. Andererseits ist der Platz offenbar sehr beliebt, weil er gerne als Ausgangspunkt für Frankreichtouren genutzt wird.
Lieben Gruß
von johnny48
Ludo

Re: Breisach, 79206 ( am Rhein und franz. Grenze ), BW

Beitrag von Ludo »

johnny48 hat geschrieben: weil er gerne als Ausgangspunkt für Frankreichtouren genutzt wird.
Genau,

Freitags kommen wir meist spät weg, dann sind die (knapp) 200km bis Breisach grad noch drin..........

und am nächsten Morgen geht die Tour dann richtung Spanien weiter :-D

tschüß

Ludo
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz