Bad Sooden-Allendorf, 37242

Forumsregeln
In diesem Bereich können keine neuen Themen gestartet werden. Neue Themen können nur im übergeordneten Bereich erstellt werden. In diesem Bereich kann jedoch auf bestehende Beiträge geantwortet werden.
Antworten
wadro

Bad Sooden-Allendorf, 37242

Beitrag von wadro »

Hallo zusammen,

wir haben den Stellplatz zwischen Bad Sooden und Allendorf besucht.
Der Platz liegt auf der kleinen Werra-Insel und ist gut ausgeschildert. In ca. 5 Minuten erreicht man das Gradierwerk und die schöne Werrataltherme.

Fachwerkfans kommen hier voll auf ihre Kosten:

Bild

Bild

Ganz in der Nähe befindet sich das Grenzmuseum Schifflersgrund in der Sickenberger Strasse.
Hier befindet sich laut P-Mobil ein neuer SP für 6 Mobile. Bisher ist dort aber nur ein Parkplatz. Man hatte 80 cm Schnee und konnte noch nicht mit den Arbeiten beginnen.
Die V+E wurde gerade angeliefert und der Platz soll im April fertig sein.

Grüsse von wadro
paule2
Beiträge: 173
Registriert: 09.09.2010, 20:18
Fahrzeug: Exsis-i 562 auf Ford, Modelljahr 2008 bis 2013
Spritmonitor: 415172

Re: Bad Sooden-Allendorf, 37242

Beitrag von paule2 »

Hallo,

dann will ich mal... :)

MfG Paule2
paule2
Beiträge: 173
Registriert: 09.09.2010, 20:18
Fahrzeug: Exsis-i 562 auf Ford, Modelljahr 2008 bis 2013
Spritmonitor: 415172

Re: Bad Sooden-Allendorf, 37242

Beitrag von paule2 »

Hier gehts weiter! ;)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz