Neukloster, 23992

Forumsregeln
In diesem Bereich können keine neuen Themen gestartet werden. Neue Themen können nur im übergeordneten Bereich erstellt werden. In diesem Bereich kann jedoch auf bestehende Beiträge geantwortet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Opa Mike
Beiträge: 75
Registriert: 03.11.2007, 17:34
Fahrzeug: B 674 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 674 Bj. 2005
Spritmonitor: 233468

Neukloster, 23992

Beitrag von Opa Mike »

Hallo
wer kennt den Stellplatz in Neukloster
wollen auf der Rückreise von der Insel Rügen dort übernachten
Vielen Dank im voraus
Liebe Grüße aus dem Aller-Weser Dreieck
Opa Mike
___________
randyandy
Beiträge: 19
Registriert: 30.05.2006, 20:38
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: S 660

Beitrag von randyandy »

Hallo!

Wir waren vor rund 2 Jahren auf Ostsee-Tour und haben auch eine Nacht in Neukloster gestanden. Der Platz an sich ist prima, alles sehr ordentlich. Die Betreiber sind nett und hilfsbereit. Insgesamt empfehlenswert.

Viele Grüße
randyandy
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4960
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Beitrag von max 2 »

----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Benutzeravatar
Opa Mike
Beiträge: 75
Registriert: 03.11.2007, 17:34
Fahrzeug: B 674 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 674 Bj. 2005
Spritmonitor: 233468

Beitrag von Opa Mike »

Hallo,

Unsere Rügen-Rundfahrt ist zu Ende, sind gut zu Hause angekommen.
Die besuchten Stellplätze waren alle super, besonders gut hat uns der Stellplatz in Sellin gefallen.
Nette und hilfsbereite Platzbetreiber !!!
Auf der Rückfahrt haben wir in Neukloster übernachtet der Platz ist soweit
o.k. nur das Sanitärgebäude wird um 21.00 Uhr geschlossen.
Leider kann ich keine Bilder von der Reise reinstellen, denn mein Laptop hat den Geist aufgegeben.

Wünsche allen ein sonniges, Staufreies Wochenende!
Liebe Grüße aus dem Aller-Weser Dreieck
Opa Mike
___________
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz