Celle, 29223, und Bergen-Belsen 20./23.02.09

Forumsregeln
In diesem Bereich können keine neuen Themen gestartet werden. Neue Themen können nur im übergeordneten Bereich erstellt werden. In diesem Bereich kann jedoch auf bestehende Beiträge geantwortet werden.
Antworten
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4960
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Celle, 29223, und Bergen-Belsen 20./23.02.09

Beitrag von max 2 »

Hallo,

Celle 20./23.02.09

Kostenloser SP auf dem Schützenplatz
mit V+E Anlage .... € .

Das Wetter war nicht schön :-( , aber wir haben uns die schöne Altstadt mit den Fachwerkhäuser,

Synagoge, Schloss und das Orchideen Zentrum Wichmann angeschaut.:-)

Eine Übernachtung und Besichtigung war bei der Gedenkstätte Bergen-Belsen.
Man sollte dort die Übernachtung bei der Info anmelden. Es ist auch tel. möglich.
( Wachdienst wird dann Informiert )


Bild

Bild

Bild

Bild

Nur Info :

http://www.orchideen-wichmann.de/

http://www.region-celle.de/home/kultur/ ... agoge.html

http://www.bergenbelsen.de/

Gruß :-)
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz