Lemwerder, 27809 ( direkt am Weserufer ), Niedersachsen

Forumsregeln
In diesem Bereich können keine neuen Themen gestartet werden. Neue Themen können nur im übergeordneten Bereich erstellt werden. In diesem Bereich kann jedoch auf bestehende Beiträge geantwortet werden.
Antworten
Mobilfred
Beiträge: 950
Registriert: 22.08.2007, 19:47
Fahrzeug: B-SL 614 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: EZ 10/07 Mod.08, 4,8t, 3L, VA GS-Voll-LF(2.25t)+2x30 Spurvb. HA GS-Zus.-LF (2.65t) +GSM1, AHK+Träger

Re: Lemwerder, 27809 ( direkt am Weserufer ), Niedersachsen

Beitrag von Mobilfred »

Hi "Kärli",

schöne Bilder, da wird mir warm ums Herz. In der Nähe deines lezten Bildes war ich als "Stöppke" etwa 1972 aktiv. Etwa 1000m Fluss abwärts beim Wassersportverein Motzen habe ich meine ersten Optis an der Ecke zum "toten Arm", wie wir damals den kleinen Flussabzweiger nannten, gekenntert. Damals war das alles noch wildes Gebiet, wo nur Reith in sumpfigem Gebiet wuchs. Erst später mit der Weservertiefung wurde das alles meterhoch auf heutiges Niveau aufgespült und der Sandstrand, der an der Weser hier und da noch zu finden ist, wurde betoniert.
Im letzten Jahr waren wir dort auf der Wiese zum "Drachenfest Lemwerder", eine wirklich schöne Ecke.

Gruß Jörg
Mobilfred
Beiträge: 950
Registriert: 22.08.2007, 19:47
Fahrzeug: B-SL 614 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: EZ 10/07 Mod.08, 4,8t, 3L, VA GS-Voll-LF(2.25t)+2x30 Spurvb. HA GS-Zus.-LF (2.65t) +GSM1, AHK+Träger

Re: Lemwerder, 27809 ( direkt am Weserufer ), Niedersachsen

Beitrag von Mobilfred »

Jau machen wir,

nur bis zu unserer Abreise nach Frankreich sind es noch drei Wochenenden die alle mindestens 3fach mit Terminen belegt sind. Das heißt, dass wir das ab August ins Auge fassen können.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne schöne Sommerzeit,
und meine Empfehlung an die Frau Gemahlin,
Grüsse
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz