5. ML-T/I- Treffen in Holzminden, 03. bis 06.06.2021

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Antworten
silvercar
Beiträge: 34
Registriert: 25.10.2015, 10:33
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2021

5. ML-T/I- Treffen in Holzminden, 03. bis 06.06.2021

Beitrag von silvercar »

Sofern uns Corona fahren lässt, treffen wir uns auf dem Wohnmobilstellplatz in Holzminden und zwar vom 03.06. bis zum 06.06.2021 (Fronleichnam). Die Teilnahme ist für max. 25 Fahrzeuge möglich. Wer teilnehmen möchte, kann dies hier in diesem Thread vermerken. Ansonsten läuft alles, wie gehabt, über die Facebook Gruppe "Hymer ML-T und ML-I Fans".

Mit der Anmeldung bitten wir um eine Handy Nr. Diese benötigen wir später für eine WhatsApp Gruppe, über die vor dem Treffen untereinander kommuniziert wird. Wer schon vor dem genannten Termin anreisen will, der teilt dies ebenfalls bitte mit der Anmeldung mit.

LG

Günter
Turborudi
Beiträge: 32
Registriert: 17.06.2007, 23:10
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2021

Re: 5. ML-T/I- Treffen in Holzminden, 03. bis 06.06.2021

Beitrag von Turborudi »

Hallo Zusammen,

Anmeldung wie auch im letzten Jahr bitte bei mir über PN,
die Anmeldung sollte bitte den Anreisetag, die Namen der mitreisenden Personen, Handynummer (für WhatsApp-Gruppe), und Kennzeichen/Typ des Fahrzeugs enthalten.
wir freuen uns und hoffen dass uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht.

Frohe Weihnachtszeit und viel Gesundheit
euer Rudi
Benutzeravatar
Thomas_RV
Beiträge: 125
Registriert: 24.01.2019, 10:22
Fahrzeug: B-Klasse MC I 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2021
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 5. ML-T/I- Treffen in Holzminden, 03. bis 06.06.2021

Beitrag von Thomas_RV »

Hallo Günter und Rudi!

Holzminden ist für uns gut erreichbar, ich verstehe aber die Einladung "ML-T/I-" nicht.

Richtet sich das Treffen neben den ML-T Besitzern (<3,5t, Werksrahmen, Heck oder 4x4) auch an MasterLine-T und MasterLine-I Besitzer (>3,5t, SLC-Chassis, Frontantrieb)? Einen "I-" gibt es ja nicht. Wenn ja, sind dann ModernComfort Besiter MC-T und MC-I (sowohl < wie > 3,5t und SLC-Chassis) ausgeschlossen?

Beste Grüße

Thomas
silvercar
Beiträge: 34
Registriert: 25.10.2015, 10:33
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2021

Re: 5. ML-T/I- Treffen in Holzminden, 03. bis 06.06.2021

Beitrag von silvercar »

Moin Thomas,

die Gruppe und das Treffen sind für ML-T und ML-I. Das bedeutet die Fahrzeuge mit Sprinter und Heckantrieb.

Es gibt eine weitere FB Gruppe mit allen neueren Modellen mit Frontantrieb "Hymer B-Klasse ModernComfort und MasterLine". Diese Fahrzeuge sind mit der Einladung nicht gemeint.

LG

Günter
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 2675
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2021
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Re: 5. ML-T/I- Treffen in Holzminden, 03. bis 06.06.2021

Beitrag von Sigi »

Hallo,

unter all den derzeit unabsehbaren Rahmenbedingungen kann sicher niemand schon konkrete Pläne für 2021 machen; umso anerkennenswerter sind Eure Bemühungen, schon einen Termin für das nächste ML-T/I-Treffen festzulegen, und natürlich werden wir auch wieder dabei sein, wenn es sich irgendwie machen lässt.

Herzliche Grüße
Sigi
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 2675
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2021
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Re: 5. ML-T/I- Treffen in Holzminden, 03. bis 06.06.2021

Beitrag von Sigi »

Bild

Das ML-Treffen in Holzminden war ein großer Erfolg.
Sehr viele neue Gesichter, interessante Fahrzeuge (fast jeder hatte irgendwelche Modifikationen machen lassen oder selbst gemacht), viele Technik- und Bastlerrunden etc.
Vor allem aber eine äußerst harmonische Atmosphäre, die selbst ein heftiges Gewitter am Samstagabend nicht trüben konnte: Die Harten haben draußen einfach barfuß weitergemacht.
Zum Abschluss gab es noch ein Wiegeangebot für alle - ein echter Augenöffner für den einen oder anderen...

Die Auflage 2022 ist schon in Planung.
Herzlichen Dank an die Organisatoren

Sigi
Turborudi
Beiträge: 32
Registriert: 17.06.2007, 23:10
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2021

Re: 5. ML-T/I- Treffen in Holzminden, 03. bis 06.06.2021

Beitrag von Turborudi »

Ein neuer Termin ist bisher nicht festgelegt.

Wir warten immer noch auf konkrete Vorschläge der möglichen
Örtlichkeit.

Erfordernisse:

- Reservierungsmöglichkeit für mindestens 20-30 Fahrzeuge
- Einkehrmöglichkeit bzw. einen Unterstand wo es bei schlechtem Wetter
möglich ist sich trocken unterzustellen bzw. Sitzgelegenheit vorhanden ist.

Vielen Dank im Voraus für die Vorschläge

Grüße Rudi
mpetrus
Beiträge: 858
Registriert: 25.04.2018, 14:33
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2021
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 und Automatik

Re: 5. ML-T/I- Treffen in Holzminden, 03. bis 06.06.2021

Beitrag von mpetrus »

MobilLoewe hat geschrieben: 01.11.2021, 17:21 Hallo Rudi,

hier wären gute Voraussetzungen gegeben: http://reisemobilpark-urbachtal.de/
Reservierung möglich, Essen und Trinken in der "Schwälmer Stubb" direkt am Stellplatz, separater großer Tagesraum vorhanden.

Wenn der Termin passt, gerne wäre ich dabei.
Stimmt, der Platz liegt zentral im "Mittelpunkt" von Deutschland. Also dürfte es keine Beschwerden bezüglich Anreise geben.
Den Platz selbst kenne ich nicht.
Grüße Michael
Scubafat
Beiträge: 530
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: ML-T (60 EDITION) 570 auf MB, Modelljahr 2018 bis 2021
spezielles zum Fahrzeug: Hymer ML-T 570 4x4
Spritmonitor: 873386
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: 5. ML-T/I- Treffen in Holzminden, 03. bis 06.06.2021

Beitrag von Scubafat »

Könnte klappen!!!
knusperknorps
Beiträge: 189
Registriert: 23.03.2019, 00:31
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2021
spezielles zum Fahrzeug: 4200kg, Goldschmitt Zusatzluftfedern+ Hymer Alufelgen = Achse hinten 2600 kg , Solar, Wechselrichter

Re: 5. ML-T/I- Treffen in Holzminden, 03. bis 06.06.2021

Beitrag von knusperknorps »

Das wäre doch ein toller Platz für ein Treffen. Auch vom Norden gut erreichbar. Die Homepage ist zudem vielversprechend. Ich drücke die Daumen.
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 2675
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2021
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Re: 5. ML-T/I- Treffen in Holzminden, 03. bis 06.06.2021

Beitrag von Sigi »

Zum Termin:
Es wäre schön, wenn ein Terminkonflikt mit dem europäischen Reisemobiltreffen in Belgien vermieden werden könnte.
Das findet vom 2. bis 6. Juni - mit Anschlussprogramm bis 12. Juni - in und um Lüttich statt.
Hier ist das Programm:
www.eurocc2022.eu

Gruß
Sigi
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz