Zweites ML-T - ML-I Treffen in Klingenberg

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
silvercar
Beiträge: 34
Registriert: 25.10.2015, 10:33
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022

Zweites ML-T - ML-I Treffen in Klingenberg

Beitrag von silvercar »

Nach einem kleinen Anfang (5 Fahrzeuge) im vergangenen, der aber wohl allen Teilnehmern gut gefallen zu haben scheint, wollen wir in 2018 das Treffen für Eigner der Hymer Modelle ML-T und ML-I gerne wiederholen.

Geplant ist erneut das Wochenende mit Frohnleichnahm. Konkret vom 31.05. bis 03.06.2018 auf Sonjas Wohnmobilhafen in Klingenberg am Main. Wem der Ort nichts sagt, Klingenberg ist eine Kleinstadt mit Weinanbau, vor allem für seine Rotweine bekannt. Es liegt zwischen Aschaffenburg und Miltenberg.

http://www.sonjas-wohnmobilhafen.de/

Das Programm wird dieses Mal etwas umfangreicher ausfallen. Geplant ist wieder eine Wanderung über die Clingenburg zur Brotzeithütte am Aussichtsturm, eine Fahrradtour nach Miltenberg, alternativ nach Obernburg, sowie ein Besuch in einer Straußwirtschaft.

Das Highlight wird eine Busfahrt zum Wertheim Village sein. Durch persönliche Kontakte konnten wir Folgendes vereinbaren:
Wir werden mit einem Bus abgeholt, können durch das Wertheim Village bummeln und /oder uns das Erwin-Hymer Center anschauen. Dann gehen wir im italienischen Restaurant zum Mittagessen. Essen und 1 Getränk, sowie die Busfahrt werden kostenlos sein, wir werden dort eingeladen. Dies läuft als Werbemaßnahme des Wertheim Village!!

Bitte beachten, dass Hunde bei diesem Programmpunkt leider nicht mitgenommen werden können.

Damit sich ein Bus lohnt ist eine Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen erforderlich. Maximal können 20 Wohnmobilbesatzungen zum Treffen berücksichtigt werden. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen.

Zur Anmeldung bitte in diesem Thread Namen, Personenanzahl, sowie eine Telefonnummer (Handy) angeben. Die Telefonnummer wird später für eine WhatsApp Gruppe benutzt. Über diese Gruppe wird vor dem Treffen die Kommunikation abgewickelt. Sollte jemand seine Tel. Nr. hier nicht preisgeben wollen, dann bitte per PN an mich.

So jetzt könnt ihr euch fleißig anmelden!

Liebe Grüße

Birgit und Günter
Zuletzt geändert von silvercar am 29.01.2018, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 3310
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Re: Zweites ML-T - ML-I Treffen in Klingenberg

Beitrag von Sigi »

Hallo Günter,

ich freue mich, dass der Termin diesmal in meinen Kalender passt; das Programm sieht ja sehr vielversprechend aus.

Wir sind mit zwei Personen dabei!

Handynummer für Whatsapp per PN.

Gruß
Sigi
Nummer2
Beiträge: 21
Registriert: 02.09.2017, 09:27

Re: Zweites ML-T - ML-I Treffen in Klingenberg

Beitrag von Nummer2 »

Hallo Günter,
Wir kommen auch gerne mit 2 Personen
Handynummer schicken wir über pn
Lg Michael und Conny
Nummer2
Beiträge: 21
Registriert: 02.09.2017, 09:27

Re: Zweites ML-T - ML-I Treffen in Klingenberg

Beitrag von Nummer2 »

Hallo
Ich bin registriert, kann aber keine Nachrichten schreiben. Oder habe ich nur nicht das entsprechende Icon gefunden?
Danke im voraus.
Michael
Nummer2
Beiträge: 21
Registriert: 02.09.2017, 09:27

Re: Zweites ML-T - ML-I Treffen in Klingenberg

Beitrag von Nummer2 »

Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr an Diskussionen im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst.
Nummer2
Beiträge: 21
Registriert: 02.09.2017, 09:27

Re: Zweites ML-T - ML-I Treffen in Klingenberg

Beitrag von Nummer2 »

Wieviel Spam Mail muss ich verschicken damit ich freigeschaltet werde.
Sorry anders geht es nicht
Moritz
Beiträge: 474
Registriert: 16.01.2016, 16:38
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Solar - 2 Batterien - Hubstützen e&p 4,4 t - EZ 10/19
Wohnort: Grevenbroich

Re: Zweites ML-T - ML-I Treffen in Klingenberg

Beitrag von Moritz »

Hallo Michael

Ich glaube 10 weiß es aber nicht genau.

Gruß Karl-Heinz
Es ist schon alt zu werden,
Aber es ist nicht schön alt zu sein
Willicher
Beiträge: 132
Registriert: 13.01.2016, 14:17
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 3,5 to, 163 PS, Automatik, Sierragrau Metallic, u.v.m.

Re: Zweites ML-T - ML-I Treffen in Klingenberg

Beitrag von Willicher »

Hallo Birgit und Günter,
wenn nichts wichtiges dazwischen kommt, sind wir mit 2 Personen dabei. Handynummer schicke ich mit PN.
Gruß Detlef
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3756
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Zweites ML-T - ML-I Treffen in Klingenberg

Beitrag von Garfield »

Nummer2 hat geschrieben:Wieviel Spam Mail muss ich verschicken damit ich freigeschaltet werde.
Sorry anders geht es nicht
es muss nicht Spam sein, sinnvolle Beiträge sind natürlich auch willkommen. ...und es sind 5 Beiträge, nach denen ein neu registriertes Mitglied den Status "kürzlich registrierte Benutzer" in Richtung "normaler" Benutzer verläßt. Dann gehen auch PN...
Leider alles eine Einstellung gegen die wirklichen SPAMMER.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
silvercar
Beiträge: 34
Registriert: 25.10.2015, 10:33
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022

Re: Zweites ML-T - ML-I Treffen in Klingenberg

Beitrag von silvercar »

Danke für eure Anmeldungen! Wir sind zur Zeit in Spanien unterwegs, deshalb kann die Antwort mal länger dauern :-)
silvercar
Beiträge: 34
Registriert: 25.10.2015, 10:33
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022

Re: Zweites ML-T - ML-I Treffen in Klingenberg

Beitrag von silvercar »

Aus der entsprechenden Facebook Gruppe liegen mittlerweile 6 Anmeldungen vor. Bedeutet einen Zwischenstand von derzeit 9 Anmeldungen a 2 Personen.

Liebe Grüße

Birgit und Günter
Bienchenamsel
Beiträge: 8
Registriert: 13.03.2018, 17:19
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022

Re: Zweites ML-T - ML-I Treffen in Klingenberg

Beitrag von Bienchenamsel »

Hallo, auch wir möchten uns gerne zum Treffen nach Klingenberg mit 2 Personen anmelden.

L.G.Rudi und Ulla
silvercar
Beiträge: 34
Registriert: 25.10.2015, 10:33
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022

Re: Zweites ML-T - ML-I Treffen in Klingenberg

Beitrag von silvercar »

Sehr schön, dass ihr auch dabei seid. Mittlerweile sind es 11 Anmeldungen a 2 Personen.

Liebe Grüße

Birgit und Günter
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 3310
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Re: Zweites ML-T - ML-I Treffen in Klingenberg

Beitrag von Sigi »

Das ML-T/I- Treffen in Klingenberg war ein voller Erfolg!

Wir konnten zwar leider nicht ganz bis zum Ende bleiben, weil eine Familienfeier (Hochzeit) terminlich kollidierte, aber wir haben uns ausgezeichnet wohl- und aufgehoben gefühlt.
Da es sich um ein eng fokussiertes Typ- Treffen handelte, hatten alle etwas beizutragen, und sicher nicht nur ich habe sehr viele interessante Informationen und Tipps mit nach Hause genommen.
Die nachhaltigste und schönste Erfahrung aber war: Es gab keinen einzigen Alles-/Besserwisser, Störer oder Dummschwätzer in der Gruppe! So hatten wir ausnahmslos konstruktive und inhaltsvolle Diskussionen, die alleine es wert gewesen wären, dabei gewesen zu sein.

Ein herzliches Dankeschön an den Organisator Günter, der den Rahmen für dieses tolle Treffen geliefert und im Programm genügend Raum, sowohl für individuelle Aktivitäten als auch für intensive Klönrunden in kleineren und größeren Gruppen, gelassen hatte.

Da ich für die vielen schönen Fotos, die es in der Whatsapp- Gruppe vom Treffen gibt, leider kein Urheberrecht habe, hoffe ich auf einen der Fotografen...

Bis zum nächsten ML-T/I- Treffen!
Sigi
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Zweites ML-T - ML-I Treffen in Klingenberg

Beitrag von Scubafat »

Schön zu lesen!
Nächstes Jahr bin ich auch dabei!
Gruß Roger
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz